- Reaktionen
- 806.434
- Checks
- 52
Hallo ihr alle, ich bin auf Empfehlung von @Mitglied #679500 hier. Er hat gemeint wenn ich Normalos im Forum suche finde ich sie hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hallo ihr alle, ich bin auf Empfehlung von @Mitglied #679500 hier. Er hat gemeint wenn ich Normalos im Forum suche finde ich sie hier
Das ist eindeutig zweideutig!Heut in der Gondel einen "Werbebeitrag" für einen Ameisenhaufen gehört:
"Am Nachmittag wird entspannt, inklusive Animation durch unsere Arbeiterinnen. Danach erfolgt dann der Besuch bei der Königin..."
Bin nur ich EF-versaut, oder klingt das Zweideutig
Was hier halt so als normal gilt.zumindest weitgehend normal
UiiiHallo ihr alle, ich bin auf Empfehlung von @Mitglied #679500 hier. Er hat gemeint wenn ich Normalos im Forum suche finde ich sie hier
Heut in der Gondel einen "Werbebeitrag" für einen Ameisenhaufen gehört:
"Am Nachmittag wird entspannt, inklusive Animation durch unsere Arbeiterinnen. Danach erfolgt dann der Besuch bei der Königin..."
Bin nur ich EF-versaut, oder klingt das Zweideutig
Ah du eh auch
Was kommt denn grausliches auf den Tisch?Mal auf den kulinarischen Schock vorbereiten...
Mäci?Mal auf den kulinarischen Schock vorbereiten...
Was kommt denn grausliches auf den Tisch?
Wien ist ein Tempel der Lust und des GenussGrauslich eh ned - aber nach dem Hochgenuss der letzten Tage ist's halt ein Dämpfer
Okay dann ists ja nicht gar so schlimm.Grauslich eh ned - aber nach dem Hochgenuss der letzten Tage ist's halt ein Dämpfer