- Reaktionen
- 29.256
- Checks
- 13
Oiso, recht erfolgreich war mein Besuch bei euch heute ned, eher desaströs um es milde zu formulieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
An weißen Lavendel?So i hob ma schon wieder a Rose und an Lavendel gekauft....guad das wir a kleines Grundstück hom
Es blitzt und donnert - just diesen Moment...Zum Glück wieder vorbei
Des is fix normal in NÖ. .Oiso, recht erfolgreich war mein Besuch bei euch heute ned, eher desaströs um es milde zu formulieren
So i hob ma schon wieder a Rose und an Lavendel gekauft....guad das wir a kleines Grundstück hom
Sie gartlt a gern ; sie trinkt ned nur gern a 8teljetzt hab i gelesen "AN ROSE"
des hab i eh a scho mitkriagtSie gartlt a gern ; sie trinkt ned nur gern a 8tel
Gut dass ich ein Auto hab, sonst wär ich nass geworden.. Anhang anzeigen 12475956hagelgewitter in wn gut das ich kein auto hab
Des hob ma eh i eingebildetSie gartlt a gern ; sie trinkt ned nur gern a 8tel
War ziemlich heftig, aber zum Glück sind keine all zu grossen Hagelkörner dabei gewesen..So arg
Na an SchopflavendelAn weißen Lavendel?
.. der ist eh nur saisonal...Na an Schopflavendel
Ist mir zurzeit zu zaach, und würde wohl auch mit guten Karten verlieren..und dann am runde online zocken
Einem!
Tzzz und des muss ich jetzt glaubenEinem!
Des sogt da ana, der im B-Zug gwesn is!
In der Entwicklungshilfe erfolglos gewesen?Oiso, recht erfolgreich war mein Besuch bei euch heute ned, eher desaströs um es milde zu formulieren
Aktuö sonnig, teilweiseEs blitzt und donnert - just diesen Moment...