G
Gast
(Gelöschter Account)
Türlich!Hätte ich mich fürchten müssen
Noch nicht, alles andere wäre gelogen..Und überhaupt: du weißt was mir lieb ist?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Türlich!Hätte ich mich fürchten müssen
Noch nicht, alles andere wäre gelogen..Und überhaupt: du weißt was mir lieb ist?
Woher weisst...,bist auch schon so alt?Warst zu früh am Gürtel....
Ich bin vom Bahnhof im Regen zum Auto. Hatte zwar einen Knirps in der Tasche, wollte ihn aber nicht nass machen.Gut dass ich ein Auto hab, sonst wär ich nass geworden.. Anhang anzeigen 12475956
Hab ich für einen besonderen AnlassMagnumflasche?
Als ich s'letzte mal cool war, war des grad a Hit..Ich bin vom Bahnhof im Regen zum Auto. Hatte zwar einen Knirps in der Tasche, wollte ihn aber nicht nass machen.
So bin ich cool im Regen gegangen wie vor ....ähm, vorgestern
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Noch nichtNoch nicht, alles andere wäre gelogen..
Dann bist ja noch älter als ichAls ich s'letzte mal cool war, war des grad a Hit..
...Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Ich denk es wird ein Mittelding von beiden sein..Anhang anzeigen 12476221Noch nicht
Hm, fürchten oder freuen ist die Frage
Bei irgendwas muss ich ja besser sein..Dann bist ja noch älter als ich
Ich bin wieder cool
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
stimmt, derzeit in salzburg tätig bin! da ist noch nicht hopfen und malz verloren!In der Entwicklungshilfe erfolglos gewesen?
Da @Mitglied #108042 is do eh a guad
Richtig!
nein..wie immer motiviert am MOntag...Hast Urlaub?
Du a, und dast dabei a rua gibstGute Nacht alle miteinand. Schlafts gut!
Das kommt drauf an. Ob ich schlafe oder mit wem schlafe. Bei ersterem bin ich eher leise. Bei zweiterem kann's schon mal lauter werdenDu a, und dast dabei a rua gibst