- Reaktionen
- 4.613
- Checks
- 14
Oida her auf sunst bin i augriadEinrühren und anrühren sind zwei verschieden Sachen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Oida her auf sunst bin i augriadEinrühren und anrühren sind zwei verschieden Sachen
MemeOida her auf sunst bin i augriad
Dexter bist du esIch mag Menschen wie den Tee, in einem Beutel und Unterwasser
so und wo genau soi ma do hischaun aufm Reis woas grod bei mir ned? frage für einen Freund und soMahlzeit
Da Reis schaut guad aus!Mahlzeit
Du Ferkelso und wo genau soi ma do hischaun aufm Reis woas grod bei mir ned? frage für einen Freund und so
Me too...Couch wo bist du.
Ich bin zu alt für so wenig Schlaf
...So, Sonntag genießen
Heute gibt’s Steak mit Spargel Risotto
TseigMe too...
Couch ist in Sichtweite, werde aber von unserer Vierbeinerin als Unterlge gebraucht...
Sie ist sehr schüchtern...
Schwarze Katze auf schwarzer Hose - des kann nix...
Meine Katze ist ein Bully und kariert, sprich 3 farbig. Sie benutzt mich mit ihren nur 25kg regelmäßig als Matratze.Schwarze Katze auf schwarzer Hose - des kann nix...
Habs nur bis zur Couch geschafft..Thermenbesuch
Zur Zeit nix, nur a bissl zu den heurigen schauen und so halt also nix wildes. Leider oder Gott sei Dank man weiß es nichtWos treibst in der Nacht?
Treibt sich des nächtens auf der Gasse herumZur Zeit nix, nur a bissl zu den heurigen schauen und so halt also nix wildes. Leider oder Gott sei Dank man weiß es nicht
Wollt grad fragen..Anhang anzeigen 12490818vl ein paar Lewakasbröckal drin paast daun scho