G
Gast
(Gelöschter Account)
Aufn Bademantel türlich..so und wo genau soi ma do hischaun aufm Reis woas grod bei mir ned? frage für einen Freund und so
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aufn Bademantel türlich..so und wo genau soi ma do hischaun aufm Reis woas grod bei mir ned? frage für einen Freund und so
Jetz passts..So, Sonntag genießen
Heute gibt’s Steak mitSpargelRisotto
Ich doch nicht!! Hab Angst alleine wenn es dunkel istTreibt sich des nächtens auf der Gasse herum
Einmal quer durch NÖ fahren, damit das Kind in die Berufschule kommtWerde dann mal a bissl online gehen und zocken, was soll man sonst machen am Sonntag Nachmittag
Ja kann man machen dauert noch ein Jahr bis es soweit ist!Einmal quer durch NÖ fahren, damit das Kind in die Berufschule kommt
Mädels checkenWerde dann mal a bissl online gehen und zocken, was soll man sonst machen am Sonntag Nachmittag
Nanana du Schlingel! Bei Call of Duty eher nicht so!Mädels checken
Dann raus mit dirNanana du Schlingel! Bei Call of Duty eher nicht so!
Aber a Dame im Leben zu haben wäre wieder schön
Bitte um translateLukullisch!
... bis auf das Steak... aber - gegönnt! Ist ja Sonntag...
Lass' Da das wohle schmecke!Bitte um translate
Dem Feldherren angemessenLukullisch!
... bis auf das Steak... aber - gegönnt! Ist ja Sonntag...
DankeschönLass' Da das wohle schmecke!
Ja - denn morgen zieht er wieder ins Felde und muss bei Mäci&Co darben....Dem Feldherren angemessen
Nur zum FrühstückJa - denn morgen zieht er wieder ins Felde und muss bei Mäci&Co darben....