- Reaktionen
- 233.357
- Checks
- 41
Grod Versicherungsdeckungen für unser Haus verglichen.....i glaub is besser man kennt sich damit nicht aus...dann denkt man ned soviel drüber nach....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...und wo ist da die dazugehörige Berufsschule? Mit Internat, vermute ich?Landmaschinen- und Nutzfahrzeugtechnikerin
... wenn man es hat wenn man es braucht?Grod Versicherungsdeckungen für unser Haus verglichen.....i glaub is besser man kennt sich damit nicht aus...dann denkt man ned soviel drüber nach....
Ja das ist so mitte Mai geplant wenn man die Sportbecken auch benutzen kann und den See beim SchaffelbadUnd wenn du des nächste Mal in meine Gegend kommst wegen Therme oder so sagst es auch
heast und i? Stiafkind oda wos?Und wenn du des nächste Mal in meine Gegend kommst wegen Therme oder so sagst es auch
Du traust di wos wenn i Hunger hab
Na eh ....aber jeder bietet hoid was anderes...mal besser mal schlechter... brauchat a Mischung aus altem und neuem...des wärs...... wenn man es hat wenn man es braucht?
Na bist du natirlich ned! Güd fia di aheast und i? Stiafkind oda wos?
Ah - Prinzessin ist dein Spitzname
Mitte Mai bin ich ziemlich eingeteilt....mal in OÖ und mal in St.Pölten..... oba schau ma anfochJa das ist so mitte Mai geplant wenn man die Sportbecken auch benutzen kann und den See beim Schaffelbad
Moch da nix draus. I hob a scho oft Prinzessin sein dürfen
Des schaut eher no Filet aus....gefüllt mit Pesto,Spargel und Mozzarella und dann mit Speck umwickelt.....i derf gor ned drau denkenEin Kalb?
Rrrrr red weidaDes schaut eher no Filet aus....gefüllt mit Pesto,Spargel und Mozzarella und dann mit Speck umwickelt.....i derf gor ned drau denken
Warst laufenmah is mir Heiss
Du traust di wos wenn i Hunger hab
Ein Kalb?
I tua mi ned söwa quwön fix nedRrrrr red weida