- Reaktionen
- 197.408
- Checks
- 72
Jojo, des Party mochnOida i sogs eich....i bin heute irgendwie total neben der Spur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jojo, des Party mochnOida i sogs eich....i bin heute irgendwie total neben der Spur
Schöne DekoAnhang anzeigen 12491429Lewakas Hawaii Freunde soooo schauts aus
Dabei wor i glaub i ane vo ganz wenige, die wirlklich keinen Tropfen Alkohol getrunken haben.Jojo, des Party mochn
endlich einer der es zu würdigen weiß sooo bemüht hob i miSchöne Deko
Dann solltest du ein wenig Üben das du wieder was gewohnt wirst ggggggg*Dabei wor i glaub i ane vo ganz wenige, die wirlklich keinen Tropfen Alkohol getrunken haben.
Oba gwent bin i gor nix mehr
Gibts sowos no? I hätt a an Hunger bitteendlich einer der es zu würdigen weiß sooo bemüht hob i mi
In der Gesamtheit ein KunstwerkAnhang anzeigen 12491429Lewakas Hawaii Freunde soooo schauts aus
Landmaschinen- und NutzfahrzeugtechnikerinJa kann man machen dauert noch ein Jahr bis es soweit ist!
Was lernt denn das Kind?
Genau das hab ich vor!!! Und deshalb sind die 2 nächsten öffentlichen Auftritte der Hexe schon geplantDann solltest du ein wenig Üben das du wieder was gewohnt wirst ggggggg*
Mah, voi wos gscheidsLandmaschinen- und Nutzfahrzeugtechnikerin
Genau das hab ich vor!!! Und deshalb sind die 2 nächsten öffentlichen Auftritte der Hexe schon geplant
Wir können ja mal was Essen gehen wenn du in meiner Gegend bistGibts sowos no? I hätt a an Hunger bitte
Uiii, do schwinkt ana die PfanneWir können ja mal was Essen gehen wenn du in meiner Gegend bist
Bist herzlich eingeladen
jo scho owa i bin scho am weg in de hockn nexsts moi kredenz i da einenGibts sowos no? I hätt a an Hunger bitte
In dem Foi da Koch im RestaurantUiii, do schwinkt ana die Pfanne
mahhhh des is oba voi liab vo dirjo scho owa i bin scho am weg in de hockn nexsts moi kredenz i da einen
Und wenn du des nächste Mal in meine Gegend kommst wegen Therme oder so sagst es auchWir können ja mal was Essen gehen wenn du in meiner Gegend bist
Bist herzlich eingeladen
Die Prinzessin gönnt sich heute ein Bad