- Reaktionen
- 811.267
- Checks
- 52
25.300 - und noch nicht fertig...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So goschat wirds scho ned sein..Solange sie nicht von der Bahn abkommt…
Muss es ja geben, damit ihr euch jung fühlen könnt.Einer von den alten Säcken ...
Ein Vorrecht der Jugend.So goschat wirds scho ned sein..
Da ist was dran..Ein Vorrecht der Jugend.
Bei tiffanyBei Dir?
A schoafe ?tiffany
Einer von den alten Säcken ...
Weißes Rössl, da muss ich an den Film vom Wolfgangssee denkenWildnerin, Altstadtbeisl, Zum Weißen Rössl oder nochmal Stiftskeller?
Wird was Spontanes - liegen eh alle knapp beisammen.
Schon so alt dass Du bei der Premiere dabei warst?Weißes Rössl, da muss ich an den Film vom Wolfgangssee denken
Naja ich sag's Mal so in Irland ist das so ziemlich das einzige das vom Geschmack eine Ähnlichkeit mit Kaffee besitzt. Guter Tipp für besuche in meinem Heimatland. Kaffee mitnehmen oder auf Baileys umsteigenGilt ein Baileys auch als Kaffee? Schmeckt ja nach Kaffee
NöSchon so alt dass Du bei der Premiere dabei warst?
Zumindest muss @Mitglied #158451 am Sonntag nicht für eine kranke Kollegin einspringen und leider wieder absagen ...Du musst ihn am Freitag nochmal erinnern.
...Ein Vorrecht der Jugend.
Aufgeschoben ist nicht aufgehobenZumindest muss @Mitglied #158451 am Sonntag nicht für eine kranke Kollegin einspringen und leider wieder absagen ...
nur gibts bald keinen Kimbo mehr...Aufgeschoben ist nicht aufgehoben
Was ist das denn?nur gibts bald keinen Kimbo mehr...
... OK, bleibt mir mehr ...Was ist das denn?
... OK, bleibt mir mehr ...