- Reaktionen
- 554.074
- Checks
- 78
Spaghetti, Pinsa und TiramisuAufzählung was es alles gegeben hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Spaghetti, Pinsa und TiramisuAufzählung was es alles gegeben hat
Wie du gesagt hast da innere schweinehund blockiert einen oftmals und den gilt es loszuwerdn!Seit Kindergarten....war schon immer so....aber i hab mit 15 gesagt das will i so nimma und so kann's nicht weitergehen...
TiramisuSpaghetti, Pinsa und Tiramisu
Wennst die guten Vorsätze beim Essen mit Sport verbindest bestimmt....ohne Sport is des sonst unmöglichWie du gesagt hast da innere schweinehund blockiert einen oftmals und den gilt es loszuwerdn!
Wir schaffen das alle!
Bin professioneller wettkampfblinzlerWennst die guten Vorsätze beim Essen mit Sport verbindest bestimmt....ohne Sport is des sonst unmöglich
Sport im sackerlWer suchet der findet!
Anhang anzeigen 12510561
Wenn schon, denn schonDafür gibtst eh ganz schön Gas
Bin ich nicht goschat?So goschat wirds scho ned sein..
Danke für die Jugend. Allerdings ist 33 nicht mein AlterEin Vorrecht der Jugend.
Burschen was glaubst denn wie alt ich binDa ist was dran..
Irish Coffee ist aber schon sehr gut in IrlandNaja ich sag's Mal so in Irland ist das so ziemlich das einzige das vom Geschmack eine Ähnlichkeit mit Kaffee besitzt. Guter Tipp für besuche in meinem Heimatland. Kaffee mitnehmen oder auf Baileys umsteigen
Kann ich so nicht bestätigenNur zu Beginn, geht dann ins Blut über .
Die ausgewogene Ernährung
nicht schlecht, das hab ichnoch nie geschafft.
Doch, doch, alles bestens...Bin ich nicht goschat?