- Reaktionen
- 554.072
- Checks
- 78
Fressorgie erledigt
Der Sonntag war kalorienreich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Schwitzt du eh ab morgen wieder rausFressorgie erledigt
Wenn das so einfach wäreSchwitzt du eh ab morgen wieder raus
Aufzählung was es alles gegeben hatFressorgie erledigt
Najo gehen duads schon....wenn da Schweinehund ned wäre....hob mir heute auch wieder gedacht....10kg weniger wären schon super...Wenn das so einfach wäre
Seit da kur gehts bei mir runter!Najo gehen duads schon....wenn da Schweinehund ned wäre....hob mir heute auch wieder gedacht....10kg weniger wären schon super...
... das lass ich lieber... 2 wären OK ... oder eine Transformation von Fett- und Muskelgewebe ... also bei mirNajo gehen duads schon....wenn da Schweinehund ned wäre....hob mir heute auch wieder gedacht....10kg weniger wären schon super...
Is halt dann eher a schwieriger Prozess das Gewicht zu halten....Seit da kur gehts bei mir runter!
Ist halt a langer prozess und dünn werd ich nie werdn!
Das wohlbefindn mag ich steigern und da bin ich auf an guten weg!
Nua 2... das lass ich lieber... 2 wären OK ... oder eine Transformation von Fett- und Muskelgewebe ... also bei mir
Wem sagst dasIs halt dann eher a schwieriger Prozess das Gewicht zu halten....
2kg ... ... ich will mich ja nicht nur kasteien
Nur zu Beginn, geht dann ins Blut über .Is halt dann eher a schwieriger Prozess das Gewicht zu halten....
Passt super zu Thema
Danke. I hab mir nach dem abnehmen vor fast 20 Jahren a Höchstgewichtgrenze gesetzt.....wo i nie mehr drüber will....jo an der Grenze beweg i moi hoid grod....aber immerhin noch immer 20 kg weniger als damals...Wem sagst das
Da jojo efekt ist a hund
Wünsch dir halt viel erfolg wenn du es durchziehen willst
Bist also auch a gebranntes kind mit den kilos!Danke. I hab mir nach dem abnehmen vor fast 20 Jahren a Höchstgewichtgrenze gesetzt.....wo i nie mehr drüber will....jo an der Grenze beweg i moi hoid grod....aber immerhin noch immer 20 kg weniger als damals...
so halt ich das auch ...Danke. I hab mir nach dem abnehmen vor fast 20 Jahren a Höchstgewichtgrenze gesetzt.....wo i nie mehr drüber will....jo an der Grenze beweg i moi hoid grod....aber immerhin noch immer 20 kg weniger als damals...
Seit Kindergarten....war schon immer so....aber i hab mit 15 gesagt das will i so nimma und so kann's nicht weitergehen...Bist also auch a gebranntes kind mit den kilos!
Ernährung und vorallem getränke sind bei mir jetzt anders,im moment gehts gut damit