- Reaktionen
- 198.131
- Checks
- 77
Do setz I mi moi her und schau amol mit
und oba a schreibn, ned nur spechtl....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Do setz I mi moi her und schau amol mit
Wo hast du das wieder gesehenes dürfte gerade ein Genarationenwechsel im EF stattfindet, jede Menge Freds mit ältern Frauen und Frauen mit 40+ werden erstellt.
ist die nächste Generation da ??
lg
Wo hast du das wieder gesehen
Sodale, da es in anderen Bundesländern einen Freizeit Fred mit gaudigen Unterhaltungen gibt, wollt eich für uns NÖler auch einen erstellen.
wir sind ja KEINE Spaßbremsen, oda doch ?
Also, ich Grille sehr gerne im Garten mit einen Galgengriller und einen Grillfaß
dann bin ich im Sommer mit dem Bike unterwegs (Honda VFR 750 BJ1993). des BJ hast Baujahr
Naja du gerne Forstln und a bissi auf den Feldern mithelfen....
also wer ist dabei ?
ahjo, a Sauna im Goadn warad fein
und schweinigln is do a erlaubt !!
lg,alex
Coole Idee, bin auch aus NÖ
So ein Motorradl hatte ein Ex, bin da öfter mitgefahren. Nur ....nach 2 Stunden sind meine Oarschbackerl taub gewesen
Ja du Gauner - und mich dort hinschleppen... was soll i denn dort?es dürfte gerade ein Genarationenwechsel im EF stattfindet, jede Menge Freds mit ältern Frauen und Frauen mit 40+ werden erstellt.
lg
na sehr cool, freut mich das du da bist
nix gewohnt deine oaschbackerln ?
Hab eh Sitzfleisch
es dürfte gerade ein Genarationenwechsel im EF stattfindet, jede Menge Freds mit ältern Frauen und Frauen mit 40+ werden erstellt.
lg
Ja du Gauner - und mich dort hinschleppen... was soll i denn dort?
oder reitflesich?
I mag doch keine Männer, die meine Kinder sein könnten - heastpfft...... do woa wos junges auf da suche nach....
Auch was gutes
I mag doch keine Männer, die meine Kinder sein könnten - heast
Und wos, wenn I nur spechtln wü?und oba a schreibn, ned nur spechtl....
der geospot für krumme schwäne :-Ddu bist aus steyr? ?? i a
Und wos, wenn I nur spechtln wü?
gefahr!oiso eigentli aus oschoch/saaß..hob oba daunn einige joahr auf da ennsleitn gwohnt...woar nur ca. 6j in tirol, nochn tod vu meiner mama. u jetzt in st. pötn daham. oba mei rückkehr is fix in de nextn joahr.
Nur wenn's an Kuchen mitbringthmm, schau ma moi....
na derfst eh
und oba a schreibn, ned nur spechtl....
Sehr lieb gghmm, schau ma moi....
na derfst eh