- Reaktionen
- 198.139
- Checks
- 77
Nur wenn's an Kuchen mitbringt
echt ?!?
an guglhupf bitte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nur wenn's an Kuchen mitbringt
Kuchen backen kann ichNur wenn's an Kuchen mitbringt
Der @Mitglied #158451 braucht Guglhupf. Ohne seinen täglichen Zuckerschock ist er nämlich immer so quengeligKuchen backen kann ich ☝
Welchen willst haben?
Oder doch lieber ein zuckerfreies Redbull? Bevors Deine schweinchengang wieder entführt
Sag amal, habt's ihr alle einen Kuchen-Keyword-Alarm?!Hmmm hab ich da Kuchen gehört
Do gibt's owa a verschiedene...Der @Mitglied #158451 braucht Guglhupf. Ohne seinen täglichen Zuckerschock ist er nämlich immer so quengelig
YESSag amal, habt's ihr alle einen Kuchen-Keyword-Alarm?!
Do gibt's owa a verschiedene...
Mit schoki? Hell.. Dunkel.. Mit nuss.. Ohne nuss... Mit Glasur... Ohne Glasur?
Mah na, nicht die Männer überfordern... mach den, der dir am besten schmeckt...Do gibt's owa a verschiedene...
Mit schoki? Hell.. Dunkel.. Mit nuss.. Ohne nuss... Mit Glasur... Ohne Glasur?
Ui, gefährliche Terminologie.reifere Frauen
Ui, gefährliche Terminologie.
Bei reif muss ich immer an Fallobst denken
Ich bin kein Kuchen fan also wird es keinen geben, wenn man mir ned sagt, welchen man willMah na, nicht die Männer überfordern... mach den, der dir am besten schmeckt...
Bist du auch Bäcker in?Ich bin kein Kuchen fan also wird es keinen geben, wenn man mir ned sagt, welchen man will
Ich backe zwar zwischendurch gern. Aber nur, wenn ich für andere backe.. Hab zu Weihnachten kekse gebacken, weil mir fad war.. Die kekse hab ich verschenkt und gespendet, weil ich selbst keine mag