- Reaktionen
- 120.399
- Checks
- 108
Leider - drum bin ich so ein Wuzerl ..Also Kuchen geht zu jeder Tages und Nachtzeit, egal welche Art.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Leider - drum bin ich so ein Wuzerl ..Also Kuchen geht zu jeder Tages und Nachtzeit, egal welche Art.
NeinBist du auch Bäcker in?
Na geh mach dich nicht selber runter, beim nächsten Kaffeetscherl gibt's nur Vollkornbrot und nix süßesLeider - drum bin ich so ein Wuzerl ..
Hab gedacht. Also nur hobbymässig
Ich mach mich doch ned runter - ist ja ne Tatsache ... aber jz ist eh Schluss damitNa geh mach dich nicht selber runter, beim nächsten Kaffeetscherl gibt's nur Vollkornbrot und nix süßes
Die Gefallenen MädchenBei reif muss ich immer an Fallobst denken
Eigenartiger GuglhupfHab gedacht. Also nur hobbymässig
Das Bild sieht man nicht?Eigenartiger Guglhupf
Übrigens, ohne Facecheck keine Bilder
Er bringt ihn dir dann, wenn Yamaha dir dein Vanilleeis bringtWer ist eigentlich dieser Fred und wann bringt der mir endlich meinen Kuchen?
Würde dir gern einen Kuchen backen. LgWer ist eigentlich dieser Fred und wann bringt der mir endlich meinen Kuchen?
Doch, das ist ja das ProblemDas Bild sieht man nicht?
DEINEN?Wer ist eigentlich dieser Fred und wann bringt der mir endlich meinen Kuchen?
Do gibt's owa a verschiedene...
Mit schoki? Hell.. Dunkel.. Mit nuss.. Ohne nuss... Mit Glasur... Ohne Glasur?
ähm, wie alt sind dann deine Bilder ???Leider - drum bin ich so ein Wuzerl ..
Manche von 2019 - steht eh dabei ...
andere vom Sommer ...
Vorteilhaft aufgenommen