- Reaktionen
- 3.324
Guten Morgen ihr lieben️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gym erledigt, schon so zeitig?Gym
Ab ins Büro auf einen Kaffee
Meistens unter der Woche vorm BüroGym erledigt, schon so zeitig?
.....und ich quäle mich um die Zeit damit aus dem Bett zu steigenMeistens unter der Woche vorm Büro
Das stellt sich nach paar Tagen ein, dann fällt es leichter.....und ich quäle mich um die Zeit damit aus dem Bett zu steigen
Weiss nicht....dazu müsste ich ja fast zwei Stunden früher aufstehen.........Das stellt sich nach paar Tagen ein, dann fällt es leichter
Manchmal 45 Minuten, wenn es von den Folge Terminen geht dann 90 MinutenWeiss nicht....dazu müsste ich ja fast zwei Stunden früher aufstehen.........
Wie lange trainierst du?
Ich werde das Gym auch auf morgens verlegen Nach der Arbeit fühl ich mich immer so auszuzlt, da geht nix mehrGym
Ab ins Büro auf einen Kaffee
AuszuzltIch werde das Gym auch auf morgens verlegen Nach der Arbeit fühl ich mich immer so auszuzlt, da geht nix mehr
Werde mich mal auch versuchen zu motivieren....Manchmal 45 Minuten, wenn es von den Folge Terminen geht dann 90 Minuten
Der war aufglegt, goiAuszuzlt