- Reaktionen
- 3.324
....stark....I mach's einfach trotzdem....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
....stark....I mach's einfach trotzdem....
Ich kenn derzeit sehr viele solcher Tage....Echt? Was wenn es dich mal überhaupt nicht gfreid?? Hast du solche Tage nicht?
Ja, das ab und zu kommt öfter vor bei mirSehr schöne Einstellung.....bei mir fehlt leider hin und wieder die Motivation....so muss halt ab und zu was verschoben werden auf später oder so
Bin auch so ein RitterDie Ritter vom Nie?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich kenn derzeit sehr viele solcher Tage....
Ja da haben wir was gemeinsam....Stell dir das mal vor.....da würde alles liegen bleibenJa, das ab und zu kommt öfter vor bei mir
Moooment, das gehört erst genauestens verifiziert.Bin auch so ein Ritter
Tut es das nicht bei dirJa da haben wir was gemeinsam....Stell dir das mal vor.....da würde alles liegen bleiben
Meinte damit wenn zwei solche in einer Beziehung wärenTut es das nicht bei dir
Aktuö 12608500 hob i auch schon ...
Oda du gibst an Befehl ausOba sicha...am Abend sitzt man jo eh immer vor der Glotze...
Na wenn das kannst, geht's ja.Oba sicha...am Abend sitzt man jo eh immer vor der Glotze...
Aber es erledigt sich auch einfach nicht von selbstMeinte damit wenn zwei solche in einer Beziehung wären
Nein, so schlimm ist es nicht, gehört ja erledigt....aber nicht immer am selben Tag, dann halt am nächsten......das ist halt das gute wenn man Single ist, man muß niemanden Rechenschaft ablegen warum das noch nicht erledigt wurde
Steht bei mir heute auch noch auf dem ProgrammAb in den Pool