- Reaktionen
- 321.265
- Checks
- 26
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mir auch schon "passiert"da geht nix mehr
Mahlzeit!Guten Morgen
Woher nur diese Energie??So arbeit erledigt ....holz fertig geschnitten inkl einem Meter für die Arbeitskollegin...jetzt noch schnell essen bestellen...dann geht's ans schlichten ....
Schon dein Gespräch gehabt?Mahlzeit!
Heut macht arbeit echt ka freude
Die Frage stellt sich nicht....wenn man was zu erledigen hat, dann macht man das ....i brauch generell immer was zu tunWoher nur diese Energie??
....... Nachder Arbeitgetanem Werk fühl ich mich immer so auszuzlt, da geht nix mehr
Nicht nur heute .... nach ein paar 12-14 Stunden Tagen fühlt es sich echt nur g'sch...n an....Mahlzeit!
Heut macht arbeit echt ka freude
Sehr schöne Einstellung.....bei mir fehlt leider hin und wieder die Motivation....so muss halt ab und zu was verschoben werden auf später oder soDie Frage stellt sich nicht....wenn man was zu erledigen hat, dann macht man das ....i brauch generell immer was zu tun
Verschoben wird bei mir nix....sowas hoid i gar ned aus.....sonst wird die Arbeit ja immer mehrSehr schöne Einstellung.....bei mir fehlt leider hin und wieder die Motivation....so muss halt ab und zu was verschoben werden auf später oder so
Echt? Was wenn es dich mal überhaupt nicht gfreid?? Hast du solche Tage nicht?Verschoben wird bei mir nix....sowas hoid i gar ned aus.....sonst wird die Arbeit ja immer mehr
I mach's einfach trotzdem....Echt? Was wenn es dich mal überhaupt nicht gfreid?? Hast du solche Tage nicht?
8500 hob i auch schon ...Frühstück
Wahlkarte abgeben
306 schritte gemacht
Klingt wie eine Maschine.I mach's einfach trotzdem....
Oba sicha...am Abend sitzt man jo eh immer vor der Glotze...Klingt wie eine Maschine.
Kannst dich überhaupt entspannen?
Nie!Das stellt sich nach paar Tagen ein, dann fällt es leichter
Die Ritter vom Nie?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Wie jetzt - du hast mich nichtHabt ihr alle Kopfhörer auf ghabt? Anhang anzeigen 12613140 - Hab kam Pieps gehört..