- Reaktionen
- 53.276
- Checks
- 46
Feschgrias eich!
I hob a mei daham a bissl verschönert
Nur gaunz fertig is no ned....aber bald.
Trotzdem ist das schon bissl zum wohlfühlen Anhang anzeigen 12614075
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Feschgrias eich!
Wann eingelassen?Die Poolfolie ist außen anthrazitfarben und er steht den ganzen Tag in der Sonne
Ende AprilWann eingelassen?
Schaut gmiatlich ausgrias eich!
Kaunst jederzeit erscheinen sogs oba rechtzeitig, weil daun moch i an Kuchen aSchaut gmiatlich aus
Kaffee bei Dir?
Mach ich nach einem etwas drawigen Tag in der Wanne bevor es zum Fischerstammi gehtPower Nap erledigt
Benimm dichMach ich nach einem etwas drawigen Tag in der Wanne bevor es zum Fischerstammi geht
Guten Abend
Sagst grade DuuuuBenimm dich
Voooorsicht, eines Tages mache ich mein Drohung warKaunst jederzeit erscheinen sogs oba rechtzeitig, weil daun moch i an Kuchen a
Wenn es fertig ist, können mehrere sitzen. Also könntest theoretisch sogar noch wen mitnehmen würd mi freuenVoooorsicht, eines Tages mache ich mein Drohung war
Wenn es fertig ist, können mehrere sitzen. Also könntest theoretisch sogar noch wen mitnehmen würd mi freuen
.. der Rest steht halt....Wenn es fertig ist, können mehrere sitzen. Also könntest theoretisch sogar noch wen mitnehmen würd mi freuen
Hainburg???kurzer stop
Bring mich nicht in Versuchung, sonst sattl ich heute Abend noch mein Bike und fahr aufs 40 von dem einen Club.Mach ich nach einem etwas drawigen Tag in der Wanne bevor es zum Fischerstammi geht
Moch ma an klanen Stammi vor meiner Wohnungstür wos glaubst wia do mei Nochbor schaun würd. Der tät gor ned fertig werden
Öfters Hainburg Eis holenHainburg???