- Reaktionen
- 811.039
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
A blöder Befund im pap Abstrich. Werd ma operieren müssen ist aber nicht eilig.Eh nix schlimmes?
Nö, weder Wien noch in St. Pölten.Wie schaut's hier eigentlich aus? Wer auf der Pride morgen?
Alles gute....hatte ich auch vor 6 Jahren....bei mir war's der aggressive Typ....bin da schnell dran gekommenA blöder Befund im pap Abstrich. Werd ma operieren müssen ist aber nicht eilig.
DankeAlles gute....hatte ich auch vor 6 Jahren....bei mir war's der aggressive Typ....bin da schnell dran gekommen
Na schau. Kopf hoch. Die OP is auch nicht schlimm....i woit ja gleich alles entfernen lassen....wollten sie aber nicht...weil ich unter 30 war....danach wurde mir im KH gesagt sie konnten nicht alles entfernen...najo also alle 2 Monate Kontrolle....bis jetzt alles gutDanke
Nein so wie sie heute geredet haben ist wenigstens das nicht der Fall.
Schaut nach nem schönem pool aus....
Ja ich probiere eh positiv zu bleiben.Na schau. Kopf hoch. Die OP is auch nicht schlimm....i woit ja gleich alles entfernen lassen....wollten sie aber nicht...weil ich unter 30 war....danach wurde mir im KH gesagt sie konnten nicht alles entfernen...najo also alle 2 Monate Kontrolle....bis jetzt alles gut
Das wird sicherJa ich probiere eh positiv zu bleiben.
Kopfal hoch ... hatte vor 5 Jahren einen Pap 4!Ja ich probiere eh positiv zu bleiben.
Ma superKopfal hoch ... hatte vor 5 Jahren einen Pap 4!
Hat dann nach der OP geheißen Schwanger darf i nimmer werden.
Kanns nicht halten.
Kind 3 wird jetzt 4
Alle gsund. Alles gut
Musst eh....und des wird auch wieder...des haben ganz viele Frauen....wusste ich davor auch nicht...hab gedacht die Welt geht unterJa ich probiere eh positiv zu bleiben.
Dabei hast eh so lang auf'n Termin g'wartI sogs euch....vor lauter Sachen die ich morgen machen will....hob i doch glatt fast vergessen, dass i zum Friseur muss
Ich kann nicht messen, Winterplane noch darüber .... aber Morgen dann, ähh vlt....Hab 25°
voi g'mitlich....grias eich!
I hob a mei daham a bissl verschönert
Nur gaunz fertig is no ned....aber bald.
Trotzdem ist das schon bissl zum wohlfühlen Anhang anzeigen 12614075
Jo....sieht man wieder wie wichtig mir des isDabei hast eh so lang auf'n Termin g'wart
Bei uns 23 Grad....Ich kann nicht messen, Winterplane noch darüber .... aber Morgen dann, ähh vlt....