- Reaktionen
- 56.656
Ich hab mir Zeit gelassen, denn die Nächte waren ja huschi fürs Pool, und bei Außentemperaturen bis 25° hab ich nicht so das Verlangen zum ReinhüpfenBei uns 23 Grad....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich hab mir Zeit gelassen, denn die Nächte waren ja huschi fürs Pool, und bei Außentemperaturen bis 25° hab ich nicht so das Verlangen zum ReinhüpfenBei uns 23 Grad....
I geh eh nie rein...aber unsere Kinder gehen auch bei 18 Grad hineinIch hab mir Zeit gelassen, denn die Nächte waren ja huschi fürs Pool, und bei Außentemperaturen bis 25° hab ich nicht so das Verlangen zum Reinhüpfen
Kids sind auch immer gleich drinnen.I geh eh nie rein...aber unsere Kinder gehen auch bei 18 Grad hinein
Kenn ichI geh eh nie rein...aber unsere Kinder gehen auch bei 18 Grad hinein
Wenn ich so nachdenk an früherI geh eh nie rein...aber unsere Kinder gehen auch bei 18 Grad hinein
Ist auch wunderschön, Pool mit sanften Beleuchtung, Wasser warm und a RuahKids sind auch immer gleich drinnen.
Ich geh nur Abends schwimmen.
Nix Ruh ... schwimmenIst auch wunderschön, Pool mit sanften Beleuchtung, Wasser warm und a Ruah
Alles Gute. Ich bin bei sowas immer der Einstellung je früher was gefunden wird, umso besser kann man dagegen was tun. Ich glaub es wäre gelogen wenn man sagt man macht sich keinen Kopf drüber und ist niedergeschlagen. Einfach ein Schritt nach dem anderenJa ich probiere eh positiv zu bleiben.
Gestern etwas stressig wegen ff ehrung!Schon dein Gespräch gehabt?
Roboter massierenWochenendeinkauf erledigt.
Ab in den Pool
Na sichaGuten Morgen ️ ️
Zählt eine Stunde länger schlafen als ausschlafen