- Reaktionen
- 73.634
- Checks
- 27
Mahlzeit!
Thunfisch mit gemüse und himbeeren!
Thunfisch mit gemüse und himbeeren!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na aber sonst schimpft VL wer weil i ned abhebe...Rennt es sonst weg??
Ujjj.....wieso das?Puh i glaub heute hab ich mich in der Firma wieder sehr bliebt gemacht bei den Chefs ..
Najo sie meinten Bürozeit/ erreichbarkeit is bis 16.30....hob i gsogt nicht für mich ...i hob ab 12 FreizeitUjjj.....wieso das?
Ist nicht so gut angekommen also?Najo sie meinten Bürozeit/ erreichbarkeit is bis 16.30....hob i gsogt nicht für mich ...i hob ab 12 Freizeit
Najo der Gesichtsausdruck hod ois gsogt....i nehm mir nach so vielen Jahren kein Blatt vor den Mund...das sind sie halt nicht gewohnt....Ist nicht so gut angekommen also?
Und sonst suach i ma hoid a neue Arbeit.....rechts hast.....gib eana
Ja dann brauchens wen anders für die VertretungNajo sie meinten Bürozeit/ erreichbarkeit is bis 16.30....hob i gsogt nicht für mich ...i hob ab 12 Freizeit
Na sie meinten ...wenn meine Kollegin in einem Jahr in Pension geht...dann mach das ja sowieso ich und arbeite bis Abends....Ja dann brauchens wen anders für die Vertretung
Ein Heubad soll gesund seinRein in den Bikini und Heu umkehren; und dann in den Pool zum Abkühlen
Ach und du wusstest schon davon das dann mehr arbeitest?Na sie meinten ...wenn meine Kollegin in einem Jahr in Pension geht...dann mach das ja sowieso ich und arbeite bis Abends....