- Reaktionen
- 38.886
- Checks
- 46
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo klar....i sag ihnen nur seit 2 Jahren, dass das Wunschdenken ihrerseits is....will halt keiner hörenAch und du wusstest schon davon das dann mehr arbeitest?
Jo klar....i sag ihnen nur seit 2 Jahren, dass das Wunschdenken ihrerseits is....will halt keiner hören
Sowas finde ich sehr faszinierend. Aber fragen wieso sie personalmangel haben.Kenn ich so ähnlich. Wurde komplett ignoriert.
Dann bin ich gegangen und die waren auch noch überrascht
Ich glaub es ist gerade Baby Nr. 11 unterwegs seit ich 2020 begonnen habe. Und das bei einer 30 Leute Abteilung
Die lockdowns..... Da gings losVielleicht solltet ihr da mehr arbeiten und weniger bumsen?
Da haben alle viel Zeit gehabtDie lockdowns..... Da gings los
Bikini Wetter ist hier seeeehr weit entferntRein in den Bikini und Heu umkehren; und dann in den Pool zum Abkühlen
Duuu in an Bikini?Bikini Wetter ist hier seeeehr weit entfernt
Wieviel Grad hat's bei dir?Bikini Wetter ist hier seeeehr weit entfernt
...und Mahlzeit!Puh morgen wird a stressiger Tag....somit erst moi Prost
Da mach i mitPuh morgen wird a stressiger Tag....somit erst moi Prost
Wie viele Stunden pro Woche arbeitest du ( sollzeit)?Jo klar....i sag ihnen nur seit 2 Jahren, dass das Wunschdenken ihrerseits is....will halt keiner hören
16 StundenWie viele Stunden pro Woche arbeitest du ( sollzeit)?