- Reaktionen
- 206.459
- Checks
- 77
Also, wegen Bürozeit…16 Stunden
2x8 und du hast ab Mittwoch frei
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Also, wegen Bürozeit…16 Stunden
Na da wär die Freude groß in der FirmaAlso, wegen Bürozeit…
2x8 und du hast ab Mittwoch frei
Des fixNa da wär die Freude groß in der Firma
Ich auch nicht mehr!Najo der Gesichtsausdruck hod ois gsogt....i nehm mir nach so vielen Jahren kein Blatt vor den Mund...das sind sie halt nicht gewohnt....
Bringt eh nix...Ich auch nicht mehr!
12 mit Regen und Wind kombiniertWieviel Grad hat's bei dir?
es ist ein job, den sollte man gut machen, dahinter steckt ein vertrag und das ist es. so sehe ich das seit jahren. ich bin zwar 24/7 erreichbar aber ansonsten switche ich in der sekunde wo ich aufhör zu arbeiten auf privat und denke nicht eine sekunde mehr an meine firma. meine frau kann das nicht, die grübelt oft den ganzen abend und we noch die probleme aus ihrer arbeit und kann da nicht loslassen.Bringt eh nix...
Kenn das ...ich kann auch nicht abschalten denke auch immer über die Arbeit nach...gut machen eh....aber irgendwann muss auch Schluss seines ist ein job, den sollte man gut machen, dahinter steckt ein vertrag und das ist es. so sehe ich das seit jahren. ich bin zwar 24/7 erreichbar aber ansonsten switche ich in der sekunde wo ich aufhör zu arbeiten auf privat und denke nicht eine sekunde mehr an meine firma. meine frau kann das nicht, die grübelt oft den ganzen abend und we noch die probleme aus ihrer arbeit und kann da nicht loslassen.
ich finde das ist schade um die zeit.
wobei ich fairerweise sagen muss, ich bin programmierer sie im sozialbereich. das beschäftigen einen die probleme schon mehr als wie wenn irgend ein deppertes programm ned geht
ja, es ist eh nicht einfach, man verbringt ja viel zeit dort und damit.Kenn das ...ich kann auch nicht abschalten denke auch immer über die Arbeit nach...gut machen eh....aber irgendwann muss auch Schluss sein
Auch wenn man selbst Unternehmen leitet, is es mit Punkt 17:00 nicht erledigt. Wenn nicht Gedanken um irgendetwas in der Firma is kommt irgendwo ein Mitarbeiter mit seinen Problemen daher. Oder ein Kunde kommt irgendwo ums Eckes ist ein job, den sollte man gut machen, dahinter steckt ein vertrag und das ist es. so sehe ich das seit jahren. ich bin zwar 24/7 erreichbar aber ansonsten switche ich in der sekunde wo ich aufhör zu arbeiten auf privat und denke nicht eine sekunde mehr an meine firma. meine frau kann das nicht, die grübelt oft den ganzen abend und we noch die probleme aus ihrer arbeit und kann da nicht loslassen.
ich finde das ist schade um die zeit.
wobei ich fairerweise sagen muss, ich bin programmierer sie im sozialbereich. das beschäftigen einen die probleme schon mehr als wie wenn irgend ein deppertes programm ned geht
ja das kenne ich natuerlich, aber ich denke das ist ein anderes problem. wie gesagt ich in 24/7 erreichbar privat und beruflich, nachrichten beantworte ich immer sofort. aber deswegen nehme ich mental nichts mit. es geht da mehr ums abschalten koennen was meine frau nicht kann, leider.Auch wenn man selbst Unternehmen leitet, is es mit Punkt 17:00 nicht erledigt. Wenn nicht Gedanken um irgendetwas in der Firma is kommt irgendwo ein Mitarbeiter mit seinen Problemen daher. Oder ein Kunde kommt irgendwo ums Eck
Aber man macht ja das was einem Spaß macht
Na das problem is nicht zum Glück nicht. Das geht wie ein Schalter. Auch wenn der Tag noch so bescheiden war.ja das kenne ich natuerlich, aber ich denke das ist ein anderes problem. wie gesagt ich in 24/7 erreichbar privat und beruflich, nachrichten beantworte ich immer sofort. aber deswegen nehme ich mental nichts mit. es geht da mehr ums abschalten koennen was meine frau nicht kann, leider.
Dann hast ihnen ja heute den richtigen Weg gezeigtNa sie meinten ...wenn meine Kollegin in einem Jahr in Pension geht...dann mach das ja sowieso ich und arbeite bis Abends....
Ich war bis jetzt im Pool und hab mir das Spiel Deutschland -Ungarn aus dem Pool angeschaut....was richtig nice.....das Spiel leider weniger, aber wichtig was ein Sieg....So plantschi geputzt...Kinder draußen....Zeit für Kaffee...
Da würde man gerne mal schlürfen.....vom Kaffee versteht sich natürlich
Wohl gut bei "samen" deine KollegenIch glaub es ist gerade Baby Nr. 11 unterwegs seit ich 2020 begonnen habe. Und das bei einer 30 Leute Abteilung
Unsere Tochter hod moi wieder alle Spiele geschautIch war bis jetzt im Pool und hab mir das Spiel Deutschland -Ungarn aus dem Pool angeschaut....was richtig nice.....das Spiel leider weniger, aber wichtig was ein Sieg....
Glaubst liegt das wirklich am Fußball oder ist da evtl ein Junge im Spiel? Wie alt ist sie denn?Unsere Tochter hod moi wieder alle Spiele geschaut