Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Bei mir warns schon 10 Schilling....hob extra immer gesagt das ned mehr kosten derf, weil i ned mehr mit hab :X3:
ich war 4 jahre beim kegelverein von 7-11 weil neben den kegelbahnen waren die spielautomaten und der bereich war zu wenn man nicht kegeln war. und wegen der tina p. aber das is nix worden aus uns 😅
 
Morgen neben da donau neues projekt!
Werd mit da einarmigen,gelben schwimmhilfe mal reingehen🙈

Bis jetzt hat mir niemand gesagt das a bagger dafür net geht🤣🤣
 
ich denke so eine schoene zeit wie heute hatten wir noch nie. aber ja, man vergisst viel, aber die 80er und auch die 90er waren bei weitem nicht so wie sie heute gezeigt werden.
i hab die 60er, 70er, 80er, und 90er live miterlebt und die waren mM die Zeit wo es noch dates ohne handy gegeben hat und ohne pc und wir haben mehr erlebt als die heutige zeit verspricht.
wir haben uns getroffen und unseren Spass gehabt und wir haben gewusst wo wir uns begegen ohne vorher auf a handy zu schauen müssen, wir haben gewusst wo die anderen sind ohne a navi zu benutzen
und die Musik von damals "lebt" heute noch , heute is so, dass die musik von heute nach 2 jahren keiner mehr kennt

also frage ich mich, welche zeit schöner ist, die die ich damals gelebt habe oder die heutige

ehrliche antwort die damalige zeit war für mich viel schöner
 
Zuletzt bearbeitet:
i hab die 60er, 70er, 80er, und 90er live miterlebt und die waren mM die Zeit wo es noch dates ohne handy gegeben hat und ohne pc und wir haben mehr erlebt als die heutige zeit verspricht.
wir haben uns getroffen und unseren Spass gehabt und wir haben gewusst wo wir uns begegen ohne vorher auf a handy zu schauen müssen, wir haben gewusst wo die anderen sind ohne a navi zu benutzen
und die Musik von damals "lebt" heute noch , heute is so, dass die musik von heute nach 2 jahren keiner mehr kennt

also frage ich mich, welche zeit schöner ist, die die ich damals gelebt habe ode heutige

ehrliche antwort die damalige zeit war für mich viel schöner
in den 80er und 90er die ich erlebt habe wurden kinder noch geschlagen und es war normal, frauen hatten defakto keine rechte und das war normal.
 
Zurück
Oben