- Reaktionen
- 239.743
- Checks
- 41
Nana sie ist kein typisches Mädchen......fischt auch ....12...Glaubst liegt das wirklich am Fußball oder ist da evtl ein Junge im Spiel? Wie alt ist sie denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nana sie ist kein typisches Mädchen......fischt auch ....12...Glaubst liegt das wirklich am Fußball oder ist da evtl ein Junge im Spiel? Wie alt ist sie denn?
Ja warum nichtNana sie ist kein typisches Mädchen......fischt auch ....12...
Habe vo an arbeitskollegen an haufn groschen,schillingmünzen bekommen,20er und 50er schein wie dktGrod mitn Sohnemann alte Münzen für die Schule durchgeschaut....glott a 10 Schilling aus 1958 dabei![]()
Groschen und Schilling hab ich auch noch....Habe vo an arbeitskollegen an haufn groschen,schillingmünzen bekommen,20er und 50er schein wie dkt![]()
Ist bei uns genausoes ist ein job, den sollte man gut machen, dahinter steckt ein vertrag und das ist es. so sehe ich das seit jahren. ich bin zwar 24/7 erreichbar aber ansonsten switche ich in der sekunde wo ich aufhör zu arbeiten auf privat und denke nicht eine sekunde mehr an meine firma. meine frau kann das nicht, die grübelt oft den ganzen abend und we noch die probleme aus ihrer arbeit und kann da nicht loslassen.
ich finde das ist schade um die zeit.
wobei ich fairerweise sagen muss, ich bin programmierer sie im sozialbereich. das beschäftigen einen die probleme schon mehr als wie wenn irgend ein deppertes programm ned geht![]()
Sobald der Schilling wieder kommt, bin ich der erste der damit zahlen kannGroschen und Schilling hab ich auch noch....![]()
War eine schöne Zeit....wie Groschen noch was wert waren...zumindest beim Süßigkeiten kaufen...Groschen und Schilling hab ich auch noch....![]()
So eine hab ich auch daheimNana sie ist kein typisches Mädchen......fischt auch ....12...
A stollwerk um a 10erlWar eine schöne Zeit....wie Groschen noch was wert waren...zumindest beim Süßigkeiten kaufen...
Um 5 Schilling hob i a Extrawurstsemml und Zuckerl griagtWar eine schöne Zeit....wie Groschen noch was wert waren...zumindest beim Süßigkeiten kaufen...
De weiß - blauen Manner waren de BestenA stollwerk um a 10erl
Daun wars scho a 50al
ich denke so eine schoene zeit wie heute hatten wir noch nie. aber ja, man vergisst viel, aber die 80er und auch die 90er waren bei weitem nicht so wie sie heute gezeigt werden.War eine schöne Zeit....wie Groschen noch was wert waren...zumindest beim Süßigkeiten kaufen...
Und de haben da de zähnt zampicktDe weiß - blauen Manner waren de Besten![]()
BlombenzieherDe weiß - blauen Manner waren de Besten![]()
Bei mir warns schon 10 Schilling....hob extra immer gesagt das ned mehr kosten derf, weil i ned mehr mit habUm 5 Schilling hob i a Extrawurstsemml und Zuckerl griagt![]()
Sie waren mMn besserich denke so eine schoene zeit wie heute hatten wir noch nie. aber ja, man vergisst viel, aber die 80er und auch die 90er waren bei weitem nicht so wie sie heute gezeigt werden.
im kaugummiautomaten im sommer alle zusammengeklebt und 100 wespen drinBlombenzieher![]()
ℹ glaub des geht heit nimaBei mir warns schon 10 Schilling....hob extra immer gesagt das ned mehr kosten derf, weil i ned mehr mit hab![]()