- Reaktionen
- 50.551
- Checks
- 64
Ich dachte die mögen WürmerDu musst was anderes als eine Semmel nehmen. So schaut doch ihr Futter aus![]()
![Nichts-Sehen-Affe :see_no_evil: 🙈](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f648.png)
![Grinsendes Gesicht mit Schweißtropfen :sweat_smile: 😅](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/1f605.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich dachte die mögen WürmerDu musst was anderes als eine Semmel nehmen. So schaut doch ihr Futter aus![]()
Nimmst hoid des nächste BootÜwas Wossa wird’s a weng schwa!![]()
Oje, wieso das ? Wann hast du Geburtstag?Wennst dir das erste mal seit Jahren denkst, das überhaupt keinen Bock auf den eigenen Geburtstag hast![]()
Da haben ,wenns dort bist wo ich denke, schlechte Erfahrungen gemacht mit WürmerIch dachte die mögen Würmer![]()
Nächsten Sonntag. Einfach so. Dieses Jahr nicht wirklich was größeres geplant und Familie auch net daOje, wieso das ? Wann hast du Geburtstag?
Wennst dir das erste mal seit Jahren denkst, das überhaupt keinen Bock auf den eigenen Geburtstag hast![]()
Nächsten Sonntag. Einfach so. Dieses Jahr nicht wirklich was größeres geplant und Familie auch net da![]()
I hob da nie Bock drauf.....liegt eher daran das ich nicht gerne im Mittelpunkt stehe und de ganze busslerei ned mogWennst dir das erste mal seit Jahren denkst, das überhaupt keinen Bock auf den eigenen Geburtstag hast![]()
Ja kenn ich auch....mit Freunde gmiatlich feiern ist auch schön....Nächsten Sonntag. Einfach so. Dieses Jahr nicht wirklich was größeres geplant und Familie auch net da![]()
Mir geht's da genau so, lieber eine Umarmung, im kleinem Kreise......I hob da nie Bock drauf.....liegt eher daran das ich nicht gerne im Mittelpunkt stehe und de ganze busslerei ned mog
Ja eh. Aber das ist dieses Jahr auch nicht. Naja 40er ist eh erst nächstes JahrJa kenn ich auch....mit Freunde gmiatlich feiern ist auch schön....
Den Hunger stillen oder planschen??
Ma heute wieder ein Tag voller Entscheidungen
Dabei gabat i dir soooo gern ein BusserlI hob da nie Bock drauf.....liegt eher daran das ich nicht gerne im Mittelpunkt stehe und de ganze busslerei ned mog
....dann dafür ordentlichJa eh. Aber das ist dieses Jahr auch nicht. Naja 40er ist eh erst nächstes Jahr![]()
Hab jetzt a echt verrücktes kopfkinoDen Hunger stillen oder planschen??
Ma heute wieder ein Tag voller Entscheidungen