- Reaktionen
- 74.662
- Checks
- 27
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
VL bin i jo ganz a bese...Dabei gabat i dir soooo gern ein Busserl![]()
Bei meinem Mann auch....hoffe wir können uns vorm feiern drückenJa eh. Aber das ist dieses Jahr auch nicht. Naja 40er ist eh erst nächstes Jahr![]()
Sie is im Stall , I bin im PoolHab jetzt a echt verrücktes kopfkinosie plantscht im pool und du wirfst ihr häppchen zu#flipper
![]()
Nana, dafür kenn i di schon zlangVL bin i jo ganz a bese...
Also das nenn ich mal gute arbeitsteilungSie is im Stall , I bin im Pool![]()
Is bei euch heute so warm?Sie is im Stall , I bin im Pool![]()
27 grad und Sonnenschein, hin und wieder ein Wölkchen aber recht angenehmIs bei euch heute so warm?
Na des geht27 grad und Sonnenschein, hin und wieder ein Wölkchen aber recht angenehm
Ja für ein wenig Sonne tanken recht gutNa des geht
Wie siehts mit da LISTE aus?Ja für ein wenig Sonne tanken recht gut
Liegt sicher irgendwo gut herumWie siehts mit da LISTE aus?![]()
Hast sie also verstecktLiegt sicher irgendwo gut herum
Nein, aber man muss ja auch mal mutig seinHast sie also versteckt![]()
RevolutionNein, aber man muss ja auch mal mutig sein![]()
Halb so wild, war ja heut schon arbeiten und einkaufen. Somit ist a Pause in da Sonne drinnenRevolution
Ob das nicht eher leichtsinn ist?
Werd dich halt in mein abendgebet einschlissen,wirst es brauchen![]()
Mal sehen ob das da feldwebel bei da rückkehr auch so siehtHalb so wild, war ja heut schon arbeiten und einkaufen. Somit ist a Pause in da Sonne drinnen
Da Feldwebel wird da beim nächsten mal gebenMal sehen ob das da feldwebel bei da rückkehr auch so sieht
Bereite am besten a eis vor als ablenkung um sie gnädig zu stimmen![]()