- Reaktionen
- 833.544
- Checks
- 52
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du weist ja ich hab da was im sackal was die kampfgelse zähmtDa Feldwebel wird da beim nächsten mal geben
Ich weiß noch nicht wie es bei uns wird.Bei meinem Mann auch....hoffe wir können uns vorm feiern drücken![]()
Eine "Dinner for One" Party schmeißen? Mit Überraschung?Nächsten Sonntag. Einfach so. Dieses Jahr nicht wirklich was größeres geplant und Familie auch net da![]()
Du springst als Überraschung dann aus ihrer Torte?Eine "Dinner for One" Party schmeißen? Mit Überraschung?![]()
..ich habe meinen 40.en auf einer Dienstreise im Ausland verbracht. Best choice ever...Ja eh. Aber das ist dieses Jahr auch nicht. Naja 40er ist eh erst nächstes Jahr![]()
Die Torte gibt's noch nicht aus der ich springe...Du springst als Überraschung dann aus ihrer Torte?![]()
Nicht wenn sie dich vorher erwischtDu weist ja ich hab da was im sackal was die kampfgelse zähmt![]()
Ich mit meinem Partner in Berlin verbracht. Bezahlt hat die Reise mein Chef..ich habe meinen 40.en auf einer Fiebstreise im Ausland verbracht. Best choice ever...![]()
Jetzt werd ich mich öfter mal umdrehenNicht wenn sie dich vorher erwischt
Nein, aber man muss ja auch mal mutig sein![]()
Mein schönster runder war der 20er.... Christkindlmarkt in Wien und danach ins Burgenland in die Therme....
Umso mehr wir sind umso weniger fest hauen sie hin
Meister! Darf ich dir folgen???
Umso mehr wir sind umso weniger fest hauen sie hin![]()
Najo im Dezember dann 15 Jahre her...Das war letzten Winter, oder??
![]()
Schönen Nachmittag!Gute Nacht und guten Morgen![]()