- Reaktionen
- 28.763
- Checks
- 157
Na wir haben dich alle ganz lieb
Vor allem deine süßen Köstlichkeiten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Na wir haben dich alle ganz lieb
Vor allem deine süßen Köstlichkeiten
Ich??? Sicher nicht, i bin do aWie ich dich kenn krieg ich es eh doppelt und dreifach zurück
Du ormer kleiner Zuckerbär *kopfaltätschel*Danke
Ihr habt mi alle ned lieb
Immer auf den kleinen zuckerbäcker
An die Brust nehmen, würd scho reichenDu ormer kleiner Zuckerbär *kopfaltätschel*
Danke
Ihr habt mi alle ned lieb
Immer auf den kleinen zuckerbäcker
Ich in Zeltweg und Thalerhof. Umso erfreulicher ,dass mich der 11er "verfolgt" hat nach OÖDa durfte ich auch 8 Monate Wehrdienst verbringen
Bei uns ist halt noch die Saab Tonne vor der Unterkunft gestanden
Bulgarien,am goldstrand!🏖Voi schön
Wo bist denn überhaupt?
Wow hab schon gehört das es dort schön sein sollBulgarien,am goldstrand!🏖
Leider hat das Wasser 30° in meinem Becken- das ist Nachts keine AbkühlungZuerst alleine. Zum Abkühlen.
Dann zu zweit. Zum Anheizen.
Danke dir!Wow hab schon gehört das es dort schön sein soll
Ich wünsche dir noch eine ganz tolle Zeit
Für das Problem hat man Kinder ... da kann ich laufend nachfüllenLeider hat das Wasser 30° in meinem Becken- das ist Nachts keine Abkühlung
Ich finde das auch immer äußerst unangenehm egal was du sagst die kommen immer wieder… dann hilft nur mehr tot stellenDanke dir!
Ich finds super hier,sauber und keine strandverkäufer die nerven!
Würde mich sehr freuen wenn meine Geschwister mit ihrern Kindern kommen würden, denen ist es aber zu weit nach neustadt ( typisch wiener), die kommen vl 1mal im Jahr das ist zu wenig. Habe aber eh auch Steine drumherum - das wenn sie Da sind, sie.nicht zuviel Dreck rein bringenFür das Problem hat man Kinder ... da kann ich laufend nachfüllen
Das Gras ums Pool ist immer grün und saftig
Wir müssen auch ständig nachfüllen.....dank Salzwasser hab i dann schöne Flecken auf den TerrassenplattenFür das Problem hat man Kinder ... da kann ich laufend nachfüllen
Das Gras ums Pool ist immer grün und saftig
Wir müssen auch ständig nachfüllen.....dank Salzwasser hab i dann schöne Flecken auf den