- Reaktionen
- 11.011
- Checks
- 4
Kann man die Flecken nicht mit Wasser abspülen . Ich habe keine Erfahrung mit Salzwasser
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man könnte einfach jedes Mal danach aufwischen....Kann man die Flecken nicht mit Wasser abspülen . Ich habe keine Erfahrung mit Salzwasser
Midn Schlauch wegspülenMan könnte einfach jedes Mal danach aufwischen....
Kann's dir auch mal zu warm werden?Moi die Temperatur Lage im Keller gecheckt ...notfalls wird in den Keller gewandert....
Na eigentlich ned. Geht nur ums schlafen ....und die Klima woi ma a ned unbedingt startenKann's dir auch mal zu warm werden?
Unser einer würde sagen .... Bissl Speck züchten....Mahlzeit!
Buffet geplündert jetzt wie die ferkel etwas auf die seite legen und grunzen
Da bin ich dann also grossbauer soviel ich dran habeUnser einer würde sagen .... Bissl Speck züchten....
Wir haben auch Salz aber Flecken auf den Steinplatten haben wir nichtWir müssen auch ständig nachfüllen.....dank Salzwasser hab i dann schöne Flecken auf den Terrassenplatten
Wir haben Anthrazit farbene Platten....Feinsteinzeug ....Wir haben auch Salz aber Flecken auf den Steinplatten haben wir nicht
Haben wir gestern Abend gemacht; war dann doch zu warm in der MansardeNa eigentlich ned. Geht nur ums schlafen ....und die Klima woi ma a ned unbedingt starten
Wir hatten im Wohnzimmer 29 GradHaben wir gestern Abend gemacht; war dann doch zu warm in der Mansarde
I glaub wir a, i hab gar nimma gschautWir hatten im Wohnzimmer 29 Grad