- Reaktionen
- 233.464
- Checks
- 41
Jo sowieso....selten jemand der keine hat....Und hatten eine Frau Zuhause
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Jo sowieso....selten jemand der keine hat....Und hatten eine Frau Zuhause
Steht eh alles und noch mehr in meinen Informationen .Jo sowieso....selten jemand der keine hat....
Hab ja nicht von dir gesprochen....sind eben meine Erfahrungen...finds schade daß sich hier in letzter Zeit immer jeder gleich angesprochen fühlt.....(und stimmt ich lese keine Profile....ich lern die Leute einfach persönlich kennen)Steht eh alles und noch mehr in meinen Informationen .
Lesen ist macht, aber das ist auch aus der Mode gekommen.
Ich informiere mich immer gerne so gut es geht, egal worum es geht ( natürlich auch nir wenn es mich interessiert).
Ich lese mir jedes Profil genau durch, bevor in eine private Unterhaltung beginne
Da gehörst du dann aber zu den AusnahmenSteht eh alles und noch mehr in meinen Informationen .
Ich informiere mich immer gerne so gut es geht, egal worum es geht ( natürlich auch nir wenn es mich interessiert).
Ich lese mir jedes Profil genau durch, bevor in eine private Unterhaltung beginne
Informationen sind schön, aber glaube mir, hier gibt es viele, die nicht alles reinschreiben, oder erzählenSteht eh alles und noch mehr in meinen Informationen .
Ich plaudere sehr gerne, ich würde mich zu 100% eh verplappern wenn ich versuchen würde was zu verbergen.Informationen sind schön, aber glaube mir, hier gibt es viele, die nicht alles reinschreiben, oder erzählen
Selber erlebt. Im Profil stand geschieden, in Wahrheit seit Jahren verheiratet.
Durchs Gespräch draufgekommen, das kann nie stimmen
Ja ok, wir haben naturweißeWir haben Anthrazit farbene Platten....Feinsteinzeug ....
30Wir hatten im Wohnzimmer 29 Grad
Wien 22 war es schon
Steht eh alles und noch mehr in meinen Informationen .
Wien 22 war es schon
Nur kurz