Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Jo sowieso....selten jemand der keine hat....
Steht eh alles und noch mehr in meinen Informationen 🤪.
🤣🤣🤣🤣
Lesen ist macht, aber das ist auch aus der Mode gekommen.

Ich informiere mich immer gerne so gut es geht, egal worum es geht ( natürlich auch nir wenn es mich interessiert).

Ich lese mir jedes Profil genau durch, bevor in eine private Unterhaltung beginne ✌️

🤣🤣🤣🤣

Ich informiere mich immer gerne so gut es geht, egal worum es geht ( natürlich auch nir wenn es mich interessiert).

Ich lese mir jedes Profil genau durch, bevor in eine private Unterhaltung beginne ✌️
Hab ja nicht von dir gesprochen....sind eben meine Erfahrungen...finds schade daß sich hier in letzter Zeit immer jeder gleich angesprochen fühlt.....(und stimmt ich lese keine Profile....ich lern die Leute einfach persönlich kennen)

Zuletzt bearbeitet:
🤣🤣🤣🤣

Da gehörst du dann aber zu den Ausnahmen 😅

🤣🤣🤣🤣

Informationen sind schön, aber glaube mir, hier gibt es viele, die nicht alles reinschreiben, oder erzählen

Selber erlebt. Im Profil stand geschieden, in Wahrheit seit Jahren verheiratet.
Durchs Gespräch draufgekommen, das kann nie stimmen

Informationen sind schön, aber glaube mir, hier gibt es viele, die nicht alles reinschreiben, oder erzählen

Selber erlebt. Im Profil stand geschieden, in Wahrheit seit Jahren verheiratet.
Durchs Gespräch draufgekommen, das kann nie stimmen
Ich plaudere sehr gerne, ich würde mich zu 100% eh verplappern wenn ich versuchen würde was zu verbergen.
Hab meine Freundin auf leswing kennengelernt und haben dort auch ein paar Profil, jedoch hat sie kein Interesse mehr am swingen und ich swinge seit 2001.
Das bekommt man nicht mehr weg aus mir 🤣🤣🤣 daher hab ich mir selbst eine offene Freundin genommen- wollte aber grundsätzlich Single bleiben.
Es kommt wie es kommt- das Leben einfach nicht zu ernst nehmen, aus der Sache kommt ja eh keiner lebend raus🤪✌️.
Jeder soll sein Leben genießen sogut er kann🥂

🤣🤣🤣🤣

:vorsichtig:

Grüße 🖖
Mahlzeit 😋

Anhänge

• IMG_7634.jpeg
    IMG_7634.jpeg
    301,5 KB · Aufrufe: 10
  • BA4E0782-0947-46DD-84BD-0AC10FD7EE84.jpeg
    BA4E0782-0947-46DD-84BD-0AC10FD7EE84.jpeg
    222,3 KB · Aufrufe: 5
  • D78F5724-3E00-4CD3-A2E5-D75C9D72A409.jpeg
    D78F5724-3E00-4CD3-A2E5-D75C9D72A409.jpeg