- Reaktionen
- 233.487
- Checks
- 41
Bei den Kindern unten is des besser...die haben nur zwischen 24 und 25 Grad...I glaub wir a, i hab gar nimma gschaut
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bei den Kindern unten is des besser...die haben nur zwischen 24 und 25 Grad...I glaub wir a, i hab gar nimma gschaut
Des geht nuBei den Kindern unten is des besser...die haben nur zwischen 24 und 25 Grad...
Ich hab's nicht weit nach Neustadt...nur falls du Besucher willstWürde mich sehr freuen wenn meine Geschwister mit ihrern Kindern kommen würden, denen ist es aber zu weit nach neustadt ( typisch wiener), die kommen vl 1mal im Jahr das ist zu wenig. Habe aber eh auch Steine drumherum - das wenn sie Da sind, sie.nicht zuviel Dreck rein bringen
Da lässt sich sicher mal was machen- hättest du denn Tagesfreizeit .Ich hab's nicht weit nach Neustadt...nur falls du Besucher willst
Wie oft besuchst du sie?Würde mich sehr freuen wenn meine Geschwister mit ihrern Kindern kommen würden, denen ist es aber zu weit nach neustadt ( typisch wiener), die kommen vl 1mal im Jahr das ist zu wenig. Habe aber eh auch Steine drumherum - das wenn sie Da sind, sie.nicht zuviel Dreck rein bringen
Tagesfreizeit....is immer so a gefährliches Wort....Da lässt sich sicher mal was machen- hättest du denn Tagesfreizeit .
Jedoch schreib mir da besser privat
Solang es nicht so hagelt wie im Waldviertel....
Hagel?wo?Solang es nicht so hagelt wie im Waldviertel....
Inwiefern gefährlich....Tagesfreizeit....is immer so a gefährliches Wort....
Ich hab die Erfahrung gemacht....die die mich fragten ob ich tagesfreizeit habe...(und ja die hab ich).....wollten eigentlich nur aufs gleiche raus...Inwiefern gefährlich....
Habe leider schon einige Beschwerden gehabt, abends zu laut, zu nackt,....
Hab leider im Nachbarhaus alte und neidische Nachbarn, die.nichts besseres zu tun haben als ständig sich bei der Genossenschaft zu beschweren
Prost....i derf erst später...muss dann noch mein Auto bei der Werkstatt abstellen...
Und hatten eine Frau ZuhauseIch hab die Erfahrung gemacht....die die mich fragten ob ich tagesfreizeit habe...(und ja die hab ich).....wollten eigentlich nur aufs gleiche raus...