Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Würde mich sehr freuen wenn meine Geschwister mit ihrern Kindern kommen würden, denen ist es aber zu weit nach neustadt ( typisch wiener), die kommen vl 1mal im Jahr das ist zu wenig🙈. Habe aber eh auch Steine drumherum - das wenn sie Da sind, sie.nicht zuviel Dreck rein bringen 🤪✌️
Ich hab's nicht weit nach Neustadt...nur falls du Besucher willst 😉
 
Würde mich sehr freuen wenn meine Geschwister mit ihrern Kindern kommen würden, denen ist es aber zu weit nach neustadt ( typisch wiener), die kommen vl 1mal im Jahr das ist zu wenig🙈. Habe aber eh auch Steine drumherum - das wenn sie Da sind, sie.nicht zuviel Dreck rein bringen 🤪✌️
Wie oft besuchst du sie? ;)
 
Tagesfreizeit....is immer so a gefährliches Wort....
Inwiefern 🤔 gefährlich.... 🤷‍♂️
Habe leider schon einige Beschwerden gehabt, abends zu laut, zu nackt,....🤣🤣🤣
Hab leider im Nachbarhaus alte und neidische Nachbarn, die.nichts besseres zu tun haben als ständig sich bei der Genossenschaft zu beschweren 🙈🙈✌️
 
Inwiefern 🤔 gefährlich.... 🤷‍♂️
Habe leider schon einige Beschwerden gehabt, abends zu laut, zu nackt,....🤣🤣🤣
Hab leider im Nachbarhaus alte und neidische Nachbarn, die.nichts besseres zu tun haben als ständig sich bei der Genossenschaft zu beschweren 🙈🙈✌️
Ich hab die Erfahrung gemacht....die die mich fragten ob ich tagesfreizeit habe...(und ja die hab ich).....wollten eigentlich nur aufs gleiche raus...
 
Ich möchte nur Ärger vermeiden✌️.
Wenn ich jemanden nett finde, darf die/ der jenige zum Schwimmen vorbeikommen ohne Gegenleistung- verlange weder Geld noch Sex 🤣🤣🤣🤪.
Früher war es nachts gefährlich- jetzt schon tagsüber- Ich werde langsam alt 🤣🤣🤣.
 
Zurück
Oben