- Reaktionen
- 3.341
Hört sich nach einer Drohung an@Mitglied #599890 ...aufpassen... Nachmittag bin i wieder in deine Richtung unterwegs![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hört sich nach einer Drohung an@Mitglied #599890 ...aufpassen... Nachmittag bin i wieder in deine Richtung unterwegs![]()
Des kalte Bier.... die Landschaft, des passt dochradtour lange lacke, zicksee. heiss is
Anhang anzeigen 12704098
Anhang anzeigen 12704101
Anhang anzeigen 12704102
Anhang anzeigen 12704107Anhang anzeigen 12704108
Er is jo nie daham.....und hod a nie Zeit für an KaffeeHört sich nach einer Drohung an![]()
Nana, sie is gaunz a liawe!Hört sich nach einer Drohung an![]()
Hob hoid nu aundare VerpflichtungenEr is jo nie daham.....und hod a nie Zeit für an Kaffee![]()
Wie kann er nur.....ich würd mir die Zeit nehmen für meine Quasi NachbarinEr is jo nie daham.....und hod a nie Zeit für an Kaffee![]()
3 Tage vorher..... wer kann soweit vorplanenHob hoid nu aundare Verpflichtungen
Beim nextn moi Bittschen 3 Tog vorher Bescheid gebn.![]()
JajaNicht reduzieren......Frauen sind was wundervolles wollte ich damit sagen![]()
Schwimmen gehen......Grias eich
Fertig mit der Arbeit für heut
Jetzt bin i am überlegen....schwimmen gehn oder daheim die relativ kühle Wohnung genießen?![]()
Schwimmen is immer eine gute WahlGrias eich
Jetzt bin i am überlegen....schwimmen gehn oder daheim die relativ kühle Wohnung genießen?![]()
Beides!Grias eich
Schwimmen in der Badewanne?Beides!![]()
Eh kloar - die Langstrecken....Schwimmen in der Badewanne?![]()
Wenn groß genug ist.. Warum nicht.Schwimmen in der Badewanne?![]()
Muss, leida!3 Tage vorher..... wer kann soweit vorplanen![]()
Hmmmm was will ich jetzt