- Reaktionen
- 962
- Checks
- 4
Okok Kompromiss ich massier de Haxn fürn holbn Kaffee?Die haxn konnst hobn sind e hin
Mein ️ teil i oba nit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Okok Kompromiss ich massier de Haxn fürn holbn Kaffee?Die haxn konnst hobn sind e hin
Mein ️ teil i oba nit
Guter VersuchOkok Kompromiss ich massier de Haxn fürn holbn Kaffee?
Do lossat i mi glei amoi einlodn!
Host des eh gsegn @Mitglied #456716 ?
Bei uns hat es bis jetzt nur gedonnert, abwarten ob das Gewitter auch zu uns kommt!Totaler wolkenbruch wie ich in da firma angekommen bin,ganz nass gewesen
Daheim auch nur getröpfltBei uns hat es bis jetzt nur gedonnert, abwarten ob das Gewitter auch zu uns kommt!
Ich schaff es auch nicht oftSehr brav und fleißig. Wow
In der Früh zu ich mir damit immer sehr schwer. Respekt
Wenigstens eine ehrliche Katze.Ich schaff es auch nicht oft
Wem sagst dasScheiß tag...endlich vorbei
Das definitiv ich bin für Winter komplett abschaffenJa, ja - und im Winter ist's dann wieder zu kalt, zu nass, zu viel Schnee, zu Winter
Weiß ich noch nicht@Mitglied #628648 bist nächste Woche StP?
So sind’s, die Österreicher … immer am RaunzenJa, ja - und im Winter ist's dann wieder zu kalt, zu nass, zu viel Schnee, zu Winter
Dachte, du bist schon bei Frau Hase…?Herzogenburg
21 grad und stark regen ️
60 auf der Autobahn
fahr ich auch immer, auch wenns ned regnet. deswegen darf ich meistens ned fahren️60 auf der Autobahn
ich auch. wegen zugausfall bin ich dann noch das letzte stück mit dem rad gefahren, jetzt warens in summe 85km meistens in der prallen sonne, ich fühl mich als hätt ich zwei tage durchgemachtRadrunde erledigt - jetzt chillen