- Reaktionen
- 45.107
- Checks
- 3
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich ändere gerade meinen aggregatzustand von fest auf flüssig,ich schmelze dahin
Wie ich mich aufn winter schon freue![]()
Die haxn konnst hobn sind e hinHmmmm was will ich jetztmehr Beine den Kaffe oder die Zigarette
![]()
Ein Ding der Unmöglichkeit.....bei den TemperaturenSo wieder daham....i frog mi echt wie i des die letzten Jahre ohne Klimaanlage im Auto ausgehalten hab....
Warst halt noch jünger und belastbarer.....So wieder daham....i frog mi echt wie i des die letzten Jahre ohne Klimaanlage im Auto ausgehalten hab....
Kinder woiten eh nie bei mir mit fahren....⁷¹
Ein Ding der Unmöglichkeit.....bei den Temperaturen![]()
Najo es war eh grenzwertig....vorallem weil nur ein Fensterheber gegangen ist.....doch gut das mich mein Mann überredet hat das i mir a anderes Auto kauf....Warst halt noch jünger und belastbarer.....
... me too, so nebenbei....![]()
Kinder woiten eh nie bei mir mit fahren....
Echt, hab ich schon oft gehört.....mir selber noch nie passiertAb und zu is jo amazon gar ned schlecht...woit a Hose zurück schicken....derfs trotzdem wieder mal behalten....
...bevor sie es entsorgen oder nochmals inventarisieren müssen.... ??Ab und zu is jo amazon gar ned schlecht...woit a Hose zurück schicken....derfs trotzdem wieder mal behalten....
I glaub i hob schon 5 gratis bekommen...a paar leiberl auch....E
Echt, hab ich schon oft gehört.....mir selber noch nie passiert![]()
I glaub i hob schon 5 gratis bekommen...a paar leiberl auch....