Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Guten Abend 😎

Abendessen 🤩🤩
 

Anhänge

  • IMG_7839.jpeg
    IMG_7839.jpeg
    301,9 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_7840.jpeg
    IMG_7840.jpeg
    233,8 KB · Aufrufe: 5
  • C8E72FFC-D40B-4C50-9130-666C538B8FE0.jpeg
    C8E72FFC-D40B-4C50-9130-666C538B8FE0.jpeg
    141,5 KB · Aufrufe: 5
Bist du ihn zur Hand gegangen?🙈💦💦💦🤣🤣🤣
Nein auch nicht.

Aber ich muss jetzt schon sagen, daß ich es nicht lustig finde, daß man sich über ihn lustig macht!!! Er ist echt ein ganz ein netter!!
Und er kann da auch mitlesen.....

Ja ich war das erste menschliche Model, aber dennoch hat er seine Sache ernst genommen und es bestimmt gut gemacht :)
 
Nein auch nicht.

Aber ich muss jetzt schon sagen, daß ich es nicht lustig finde, daß man sich über ihn lustig macht!!! Er ist echt ein ganz ein netter!!
Und er kann da auch mitlesen.....

Ja ich war das erste menschliche Model, aber dennoch hat er seine Sache ernst genommen und es bestimmt gut gemacht :)
eh. is eh nocht einfach. laut meiner frau mach ich ja die schlechtesten fotos die man machen kann.
 
eh. is eh nocht einfach. laut meiner frau mach ich ja die schlechtesten fotos die man machen kann.
Naja das kann ich jetzt nicht beurteilen;)
Aber das solls schon auch geben, das man dafür nicht das richtige Talent hat wenns darum geht, Winkel usw. ideal zu treffen.....dafür kannst sicher was anderes besser ;)
 
Nein auch nicht.

Aber ich muss jetzt schon sagen, daß ich es nicht lustig finde, daß man sich über ihn lustig macht!!! Er ist echt ein ganz ein netter!!
Und er kann da auch mitlesen.....

Ja ich war das erste menschliche Model, aber dennoch hat er seine Sache ernst genommen und es bestimmt gut gemacht :)
Hey sorry....ich mach mich ja nicht über ihn lustig oder seine Fotos....ich kenn ihn ja nicht mal und die Fotos sind bestimmt toll geworden....

Es war einfach nur ein lustiges Wortspiel.....wollte niemanden zu nahe treten .....🙈
 
Nein auch nicht.

Aber ich muss jetzt schon sagen, daß ich es nicht lustig finde, daß man sich über ihn lustig macht!!! Er ist echt ein ganz ein netter!!
Und er kann da auch mitlesen.....

Ja ich war das erste menschliche Model, aber dennoch hat er seine Sache ernst genommen und es bestimmt gut gemacht :)

Ist leider fest verankert als Klischee - Erotik- Shooting = Sex...
 
Hey sorry....ich mach mich ja nicht über ihn lustig oder seine Fotos....ich kenn ihn ja nicht mal und die Fotos sind bestimmt toll geworden....

Es war einfach nur ein lustiges Wortspiel.....wollte niemanden zu nahe treten .....🙈
Alles gut!

Ich wollts nur sagen, falls es einer falsch versteht;)
 
Naja das kann ich jetzt nicht beurteilen;)
Aber das solls schon auch geben, das man dafür nicht das richtige Talent hat wenns darum geht, Winkel usw. ideal zu treffen.....dafür kannst sicher was anderes besser ;)
dinge zu tun die man gut kann sind ja langweilig 😀 solange meine frau immer meine fotos fuer ihre social media zeugs nimmt, bin ich am richtigen weg. aber es is schwer, also ned mit handy kameras, aber ich hab mir so eine digitale spiegelreflexkamera gekauft, da sind die fotos zwar so wie es eher wirklich war aber nicht so schoen, aber eben so wie es war. als naechstes probier ich dann eine s/w mit selbst entwickeln.
 
dinge zu tun die man gut kann sind ja langweilig 😀 solange meine frau immer meine fotos fuer ihre social media zeugs nimmt, bin ich am richtigen weg. aber es is schwer, also ned mit handy kameras, aber ich hab mir so eine digitale spiegelreflexkamera gekauft, da sind die fotos zwar so wie es eher wirklich war aber nicht so schoen, aber eben so wie es war. als naechstes probier ich dann eine s/w mit selbst entwickeln.
🤭🤭 Dann sinds ja eh nicht so schlecht wenns für social Media gehen 🤭🤭

Viel Spaß beim weiter probieren mit der neuen Kamera! ;)
 
🤭🤭 Dann sinds ja eh nicht so schlecht wenns für social Media gehen 🤭🤭

Viel Spaß beim weiter probieren mit der neuen Kamera! ;)
danke, ich hatte heuer meinen 50ten geburtstag und von meiner schwester habe ich ein polaroid foto als geschenk bekommen wie wir im alter von ca. 10 jahren vor einem selbst gebauten indianerzelt sitzen. sie hat es aus der verlassenschaft meiner mutter. ein unikat, fuer mich unbezahlbar, das schoenste geschenk. alles andere was ich brauche und moechte kann ich mir eh kaufen aber das nicht. also das hat einen wert und mch dazu gebracht wieder weiter schlechte fotos zu machen 😅
 
Zurück
Oben