- Reaktionen
- 56.484
KI mocht des scho....Ja ich kenn ja seine Werke bisher
Aber ich bin der erste Mensch vor seiner Linse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
KI mocht des scho....Ja ich kenn ja seine Werke bisher
Aber ich bin der erste Mensch vor seiner Linse
Le börger und le Pommes
Traumhaft schön hier, super Wetter und top Strändeabend, wie ist es auf korsika?
Bin im westlichen Teil der Inselabend, wie ist es auf korsika?
schaut super ausBin im westlichen Teil der Insel
Appietto
Hotel marina di Lava
Is es auchschaut super aus
Nach Frankreich fahren - Burger und Pommes essen
alle achtung also never ever haett ich die gegessen, also selbst ohne meiner frau die nach eigenen angaben schon seit 500 jahren als vegetarierin wiedegeboren wird
Die Schenkal waren aus
Jo, ich lese auch mit. Ich war soooo nervös, habe glatt vergessen den Film einzulegen.Hey sorry....ich mach mich ja nicht über ihn lustig oder seine Fotos....ich kenn ihn ja nicht mal und die Fotos sind bestimmt toll geworden....
Es war einfach nur ein lustiges Wortspiel.....wollte niemanden zu nahe treten .....
super. 100%.Jo, ich lese auch mit. Ich war soooo nervös, habe glatt vergessen den Film einzulegen.
Ja, es war lustig. Es sind ein paar tolle Aufnahmen rausgekommen. Sie war nicht ganz mein erstes Model vor der Linse. Aber meist mache ich eher ohne Personen drauf und die sind auch schon International publiziert worden.
Und ja, auch wenn ich mitlese, ich habe auch ein Leben abseits vom EF und nehme so etwas auch nicht so ernst.
Und für die vorschreiber hier, ich habe mein Dreibein nicht ausgefahren, aber wir haben über solche Leute gescherzt.
MeeeggaaJo, ich lese auch mit. Ich war soooo nervös, habe glatt vergessen den Film einzulegen.
Ja, es war lustig. Es sind ein paar tolle Aufnahmen rausgekommen. Sie war nicht ganz mein erstes Model vor der Linse. Aber meist mache ich eher ohne Personen drauf und die sind auch schon International publiziert worden.
Und ja, auch wenn ich mitlese, ich habe auch ein Leben abseits vom EF und nehme so etwas auch nicht so ernst.
Und für die vorschreiber hier, ich habe mein Dreibein nicht ausgefahren, aber wir haben über solche Leute gescherzt.
Wir sind ja nur neidisch weil wirJo, ich lese auch mit. Ich war soooo nervös, habe glatt vergessen den Film einzulegen.
Naujo, so wos besonderes bin i a wieda nedWir sind ja nur neidisch weil wir
@Mitglied #482001 nicht vor der Linse haben durften!
Is a lawine a net und die überwältigt dich genauso wie duNaujo, so wos besonderes bin i a wieda ned
Is des jetzt a Kompliment?Is a lawine a net und die überwältigt dich genauso wie du