- Reaktionen
- 66.682
- Checks
- 27
Das du a gemüt wie naturgewalt hast?Is des jetzt a Kompliment?
Ja
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das du a gemüt wie naturgewalt hast?Is des jetzt a Kompliment?
Ohhhh Dankeschön!Das du a gemüt wie naturgewalt hast?
Ja
Und meine gute tat kann ich damit a scho als erledigt ansehenOhhhh Dankeschön!
Und des so früh am Morgen do kaun mei Tog jo nur guad werden
Jeder Mensch ist etwas Besonderes, nur ist es der Mehrheit abhanden gekommen sein Gegenüber als solchen zu betrachten!Naujo, so wos besonderes bin i a wieda ned
Dir auch ein großes Dankeschön!Jeder Mensch ist etwas Besonderes, nur ist es der Mehrheit abhanden gekommen sein Gegenüber als solchen zu betrachten!
Wir sind alle besondersNaujo, so wos besonderes bin i a wieda ned
Top Aussage. Bin gespannt auf die Fotos. Und irgendwie habe ich das Gefühl sie werden gut sein. Es gibt hier ja den Satz was man gern macht macht man gut.Jo, ich lese auch mit. Ich war soooo nervös, habe glatt vergessen den Film einzulegen.
Ja, es war lustig. Es sind ein paar tolle Aufnahmen rausgekommen. Sie war nicht ganz mein erstes Model vor der Linse. Aber meist mache ich eher ohne Personen drauf und die sind auch schon International publiziert worden.
Und ja, auch wenn ich mitlese, ich habe auch ein Leben abseits vom EF und nehme so etwas auch nicht so ernst.
Und für die vorschreiber hier, ich habe mein Dreibein nicht ausgefahren, aber wir haben über solche Leute gescherzt.
hey mein Motto ist geheimWir sind alle besonders
Ich z.b besonders teppat
Würd ich mich grundsätzlich anschließenWir sind alle besonders
Ich z.b besonders teppat
Vorsicht dieser Satz kann im EF auch anders gedeutet werdenGuten morgen ️ ️
So jetzt darf ich....
Freitag