- Reaktionen
- 46.303
- Checks
- 13
Schönen guten Morgen
️
![Heißes Getränk :coffee: ☕](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/7.0/png/unicode/64/2615.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Scheint bei dir nicht die Sonne?Guten Morgen!
Der Tag wirft keinen Schatten voraus....![]()
Doch... volle Sonne und 30° im Büro (nach Ausnützen der nicht vorhandenen Morgenkühle).Scheint bei dir nicht die Sonne?![]()
Auf diesen Fundamenten wird die neue Welt errichtet werden!Mahlzeit!
Bald scheine ich auf da landkarte als see auf so wie ich abrinne
Nu 30 fundamente betonieren![]()
... es tröpfelt ... Rasen gibt es bei uns schon lange keinen mehr. Braune Wüste - da positiv denken so gerne vorgeschlagen wird: mähen ersparen wir uns zu ca 99%...Arbeit erledigt...Essen gerichtet...Rasen gemäht....es läuft....
Hob jetzt auch 2 Wochen nicht gemäht.....solang Regenwasser vorhanden ist...stört mich des gießen nicht... es tröpfelt ... Rasen gibt es bei uns schon lange keinen mehr. Braune Wüste - da positiv denken so gerne vorgeschlagen wird: mähen ersparen wir uns zu ca 99%...
Dafür gießen wir jeden Tag 2 Stunden um unsere wertvollen Pflanzen am Leben zu erhalten...