- Reaktionen
- 4.385
- Checks
- 1
A gaunz a hasser Hase woar des..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ausnahmen bestätigen bekanntlich die RegelHab mal a Kärtnerin ghobt! War echt a nettes und hübsches Mädl!
Möglich...Gibt bestimmt hässliche a
Wie schauts jetzt aus?Möglich...
No schlimmer ois mei Ex bist sicher ned! Do müsstest da Lindwurm höchst persönlich sein!Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel
OÖ, FreistadtWie schauts jetzt aus?
Bist in NÖ geboren?
Gute Nacht! Schlof guat!So...Gute Nacht
Morgen wird ein harter Tag
Kommt hinNo schlimmer ois mei Ex bist sicher ned! Do müsstest da Lindwurm höchst persönlich sein!
Des glaub i ned!Kommt hin
Jo eh....gibt immer wieder welche die meinen ihre Kinder muss wer anderer erziehen bzw die Hausübung mit ihnen machen...uswUnd wie wars am Elternabend?
Jo. Eh überall so. Machts euch nix draus!Jo eh....gibt immer wieder welche die meinen ihre Kinder muss wer anderer erziehen bzw die Hausübung mit ihnen machen...usw
Ich auch is mir wichtig das ich da bin wenn's heim kommen, gemeinsam essen und besprechen was los warManche schieben einfach die Verantwortung ab. Ich bin immer für meine Mädels da, auch wenns mal nicht so rund läuft! Und ich hab sie sehr lieb!