- Reaktionen
- 4.442
- Checks
- 1
Genau so is perfekt!Ich auch is mir wichtig das ich da bin wenn's heim kommen, gemeinsam essen und besprechen was los war
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau so is perfekt!Ich auch is mir wichtig das ich da bin wenn's heim kommen, gemeinsam essen und besprechen was los war
Die Umstellphase wor ziemlich radikal heuer.Anhang anzeigen 12872429
Fois wem koid is....
Mi störts ned....keller hab i im Frühjahr schon wieder befüllt und des für'n kleinen Ofen auch schon länger....Die Umstellphase wor ziemlich radikal heuer.
I bin a froh dass de Hitz endli vorbei is.Mi störts ned....keller hab i im Frühjahr schon wieder befüllt und des für'n kleinen Ofen auch schon länger....
I gfrei mir nur aufs kochen mit Tischherd und des heizen...mir daugt des voiI bin a froh dass de Hitz endli vorbei is.
I bin a froh dass de Hitz endli vorbei is.
Knistert so schen.I gfrei mir nur aufs kochen mit Tischherd und des heizen...mir daugt des voi
Schau ned so bös.
Jo des haben eh wir auch noch....mit Weste für mich grod angenehmIch hab noch zwischen 22 und 24 grad ohne heizen. Im Sommer bekommst die Wärme net raus dafür bleibt sie dir noch a bisserl im Herbst