- Reaktionen
- 21.993
- Checks
- 42
Da @Mitglied #215660 befürchtet einen beginnenden MännerschnupfenWas ist los
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da @Mitglied #215660 befürchtet einen beginnenden MännerschnupfenWas ist los
Weibliche Ministranten hots zu meina Zeit no ned gebnWie geht der nochmal?
Scho lange her die ministrantenzeit
Hast deine Kamera wieder?
Hast deine Kamera wieder?
Besser 2 - doppelt hält bekanntlich besser.Sicherheitshalber könnt i scho an Rosenkranz betn
Gibt sicher auf Youtube a Anleitung...Wie geht der nochmal?
Scho lange her die ministrantenzeit
Von der Massage?Bin i erledigt
Jo voiVon der Massage?
Aus der Wachau?Whirlpool - grüner Veltliner Smaragd
Ich komme!Whirlpool - grüner Veltliner Smaragd
Ach @Mitglied #554174 - ich drück dich ganz, ganz fest! Alles liebe und viel Kraft sende ich dir!Heute Abend ist mein ältester Bruder nach langem, schwerem und tapferen Kampf gegen den Krebs heute Abend von uns gegangen
Er war von Kindheit an stets ein Mentor für seine jüngeren Brüder und hinterlässt ein tiefes Loch in unserer Familie.
Gott möge ihn aufnehmen und ihm ein gutes Leben da oben bescheren
Beileid, er wird im Himmel ein gutes Leben haben, ohne Schmerzen und QualHeute Abend ist mein ältester Bruder nach langem, schwerem und tapferen Kampf gegen den Krebs heute Abend von uns gegangen
NA, aus da FloschnAus der Wachau?
Bist scho recht wurlat?Ich komme!
Ah nein, ich eile
Aufrichtige Anteilnahme!Heute Abend ist mein ältester Bruder nach langem, schwerem und tapferen Kampf gegen den Krebs heute Abend von uns gegangen
Er war von Kindheit an stets ein Mentor für seine jüngeren Brüder und hinterlässt ein tiefes Loch in unserer Familie.
Mein beileid!Heute Abend ist mein ältester Bruder nach langem, schwerem und tapferen Kampf gegen den Krebs heute Abend von uns gegangen
Heute Abend ist mein ältester Bruder nach langem, schwerem und tapferen Kampf gegen den Krebs heute Abend von uns gegangen