- Reaktionen
- 21.993
- Checks
- 42
Wenn wurlat von Whirlpool kommt - dann jaBist scho recht wurlat?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wenn wurlat von Whirlpool kommt - dann jaBist scho recht wurlat?
Net vom - im ...Wenn wurlat von Whirlpool kommt - dann ja
Möglicherweise das auch ....Net vom - im ...
DopplaNA, aus da Floschn
Herst amoi, Tschempion Lig isGuat's Nächtle!
Mein BeileidHeute Abend ist mein ältester Bruder nach langem, schwerem und tapferen Kampf gegen den Krebs heute Abend von uns gegangen
Er war von Kindheit an stets ein Mentor für seine jüngeren Brüder und hinterlässt ein tiefes Loch in unserer Familie.
Gott möge ihn aufnehmen und ihm ein gutes Leben da oben bescheren
Mein Beileid ... möge seine Seele nun schmerzfrei sein und mögest du alsbald wieder die Kraft finden, dein Leben gesund und glücklich so lange wie möglich weiter zu lebenHeute Abend ist mein ältester Bruder nach langem, schwerem und tapferen Kampf gegen den Krebs heute Abend von uns gegangen
Er war von Kindheit an stets ein Mentor für seine jüngeren Brüder und hinterlässt ein tiefes Loch in unserer Familie.
Mein Beileid. Viel Kraft dir und deiner Familie.Heute Abend ist mein ältester Bruder nach langem, schwerem und tapferen Kampf gegen den Krebs heute Abend von uns gegangen
Jes - Namen trau i Ma da ned nennenAus der Wachau?
Das wäre a GaudeIch komme!
Ah nein, ich eile
Es ist absolut unwirklich im ersten Moment wenn man einen Menschen der einem so nahesteht verliert , egal ob vorhersehbar oder nicht .Heute Abend ist mein ältester Bruder nach langem, schwerem und tapferen Kampf gegen den Krebs heute Abend von uns gegangen
Bin daher - UMADUMGWURLTWenn wurlat von Whirlpool kommt - dann ja
Mein BeileidHeute Abend ist mein ältester Bruder nach langem, schwerem und tapferen Kampf gegen den Krebs heute Abend von uns gegangen