- Reaktionen
- 41.132
- Checks
- 3
... und geregnet hat es auch...Guten Morgen,
Trist und grau is
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
... und geregnet hat es auch...Guten Morgen,
Trist und grau is
I can't Imagine why
Wenn's im Sommer nicht regnet schlecht. Wenn's im Herbst Winter regnet schlecht.... und geregnet hat es auch...
Wünsch dir alles guteSchönen guten Morgen
So merkt man aber das das geschäft läuft wenn man von da finanz gemolken wird!Sollte bei den Überweisungen ans Finanzamt den Kaffee gegen hochprozentiges ersetzen
Liegt trotzdem besser auf meinem Konto als auf anderenSo merkt man aber das das geschäft läuft wenn man von da finanz gemolken wird!
Falls es dir zuviel wird kann ich dir ja meine kontonr. gebenLiegt trotzdem besser auf meinem Konto als auf anderen
Geld kann man nie Zuviel habenFalls es dir zuviel wird kann ich dir ja meine kontonr. geben
DankeschönWünsch dir alles gute
...kann dir die Golbarren ned überweisenFalls es dir zuviel wird kann ich dir ja meine kontonr. geben
Behalte in dir bitte
Mah schee, nu mea- hea damit
Ka angst,würd mir diese holen damit du nichtmehr soviele staubfänger hast...kann dir die Golbarren ned überweisen
owa de san a a Schass, 2x im Joa ostaubn und umschlichten is a a Hokn
Falls du midn bagger fährst, kannst die Schäden gleich bezahlenKa angst,würd mir diese holen damit du nichtmehr soviele staubfänger hast
Ob er soviele barren hat damit sich das ausgeht?Falls du midn bagger fährst, kannst die Schäden gleich bezahlen
Glaub nedOb er soviele barren hat damit sich das ausgeht?