- Reaktionen
- 68.787
- Checks
- 27
Dann werdns weiterhin da versicherung gemeldetGlaub ned
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann werdns weiterhin da versicherung gemeldetGlaub ned
pffffff gnua umadumkugelnOb er soviele barren hat damit sich das ausgeht?
Mach dir nicht zuviele Sorgen ,wirst sehen alles wird guat ! Ausserdem dein Bua is jo scho groß und stoark, der wird scho wiedaGeht ma heut irgendwie gar ned gut
Erledigt von der Arbeit, zu viel gesundes gegessen
Mei Bua kommt heut auch nicht heim
Dabei hätte er heute Geburtstag....ruft mich an zu Mittag und meint, das er in der Kaserne ist, stationär aufgenommen wurde, ich mir aber keine Sorgen machen soll, er erzählt das dann am Freitag
Kennts ihr des? Da fängt ma erst recht zum denken an
Naujo sicher mach ich mir Sorgen! Auch wenn er groß und stark ist. Kann ja jederzeit was passieren in so einer Kaserne.... Und i bin allein zuhause und mei Fantasie ist großMach dir nicht zuviele Sorgen ,wirst sehen alles wird guat ! Ausserdem dein Bua is jo scho groß und stoark, der wird scho wieda
Alles Gute
Ach, meistens kommt's dann gar nicht so schlimm, komm her und lass dich drückenGeht ma heut irgendwie gar ned gut
Dabei hätte er heute Geburtstag....ruft mich an zu Mittag und meint, das er in der Kaserne ist, stationär aufgenommen wurde, ich mir aber keine Sorgen machen soll, er erzählt das dann am Freitag
An geheimen Tunnel?...der tät eam außebaggern!
DaunkscheeAch, meistens kommt's dann gar nicht so schlimm, komm her und lass dich drücken
Mahlzeit!Mahlzeit, der letzte Termin für heute
MahlzeitMahlzeit, der letzte Termin für heute
Jo do bin i jetzt aGrüße
Endlich auf der Couch angekommen
Entspannen ist angesagt!Jo do bin i jetzt a
So ist es!Entspannen ist angesagt!
Wird wieder alles gut werdenSo ist es!
I fühl mi wie wenn i unter de Räder gekommen wäre
MussWird wieder alles gut werden
Kriegst a UmarmungGeht ma heut irgendwie gar ned gut