- Reaktionen
- 235.036
- Checks
- 41
So jetzt moi a ochtl mit meinem Mann trinken
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was hörst du gerade?Schalplatten und im Forum online sein
ProstSo jetzt moi a ochtl mit meinem Mann trinken
Horizontale (ohne Gewerbe)?Grüße
Endlich auf der Couch angekommen
Zurzeit viel Schlager, Weihnachtslieder,Opereten, usw.Was hörst du gerade?
Mit gespreizten BeinenHorizontale (ohne Gewerbe)?
Jimmy LässigMit gespreizten Beinen
YäsJimmy Lässig
A super MischungZurzeit viel Schlager, Weihnachtslieder,Opereten, usw.
Halt kein Metal oder Rock weil ich hab von einer bekannten Lps bekommen zum durchhören. Und was mir nicht gefällt wird weitergegeben. Sind auch Märchen Lps drunter. Und eine zum English lernen.
najo, nach 1 Telefonat, 2 Mails wär ich auch halbtot
Mah, du vastehst mi hoidnajo, nach 1 Telefonat, 2 Mails wär ich auch halbtot
bladlst a grod in Forum umadumMah, du vastehst mi hoid
I was, i schau eh a öfter mal durch@Mitglied #680766 loch ned so, des stimnt
Do frogt ana: ob des normal ist das von seiner Freundin die Füße größer sind als seine ?
Der hod a gröberes Problem
ich hab mal in jungen jahren auf einem studentenfestl eine kennengelernt, die war für eine frau normal groß, vielleicht 1,7 meter oder so und hat gemeint sie hat leider sehr große füsse. ich hab ja ned geschaut gehabt, aber die hatte schuhgroesse 45 und als ich gesagt habe „na servas, das is ja echt arg“ und gelacht habe is sie beleidigt gegangen dabei hab ichs gar ned böse gemeint, war nur ueberraschend vielleicht ist das sie?@Mitglied #680766 loch ned so, des stimnt
Do frogt ana: ob des normal ist das von seiner Freundin die Füße größer sind als seine ?
Der hod a gröberes Problem
ich bin schon sehr vorsicht geworden, ich hab mein eigenes anhängekupplung threat trauma. damals hab ich gerade eine gekauft und dachte mir ah schau, mal schauen was die so kaufenI was, i schau eh a öfter mal durch
Herrlich zu lesen, da entstehen Probleme wo keine sindbladlst a grod in Forum umadum
Oida Max wos do gsucht wiad, und dazua varruckte Fragen stellen ist schon einzigartig.
..... wundern, schmunzzeln und Kopf schütteln, alles dabei
Will er gar kein eigenes?So jetzt moi a ochtl mit meinem Mann trinken