- Reaktionen
- 84.672
- Checks
- 27
Ich weiß
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö, heute nichtGor kan Kakao?
Brauchst auch einen Muntermacher?Nö, heute nicht![]()
Is eh scho boid zwa. Rennt irgendwie dahin kummt mir vor. Und des obwohl i heut wirklich nix moch außer couchenIrgendwas sitzt am Zeiger![]()
Klingt nach jeder Menge SpaßAb in die Wanne, frisch machen für den Abend
Wenn Ma schon mal an Babysitter haben und der Abendtermin ausfällt, kann man diesen ja anders nutzen![]()
Und gutem EssenKlingt nach jeder Menge Spaß![]()
I hätt auch noch 2 Kinder.....bitte, dankeAb in die Wanne, frisch machen für den Abend
Wenn Ma schon mal an Babysitter haben und der Abendtermin ausfällt, kann man diesen ja anders nutzen![]()
Ohhhh ich kann mir schon vorstellen. Wenn ich da an unser Gespräch denke.....ohlala und viel Spaß!Und gutem Essen![]()
DankeOhhhh ich kann mir schon vorstellen. Wenn ich da an unser Gespräch denke.....ohlala und viel Spaß!![]()
Bei uns passen zwei auf sich selber auf nur die jüngste braucht noch jemanden der ein Auge drauf hatI hätt auch noch 2 Kinder.....bitte, danke
i bringat mei Frau ah glei dazu...I hätt auch noch 2 Kinder.....bitte, danke