- Reaktionen
- 158.251
- Checks
- 122
Endlich daheim. Adventmarkt war schön. Chinesisch essen lecker und ich kugel jetzt auf die Couch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mörder gut
Meine neue Hüfte ist OK nur die Weichteile sind nicht OKWas habens heute im Krankenhaus gesagt?
Mörder
SorryIm ersten Moment hab ich mir gedacht: Ist er jetzt unter die Tierschützer gegangen
Nana,ich bin über liesing-brunn am gebirge aus mordor rausVielleicht der @Mitglied #215660 - der ist so ruhig
Heute war es extrem, bin in Wien einiges gewohntHeute habe ich mal echt viele blaulichtorganisationen im einsatz gesehen(soviele siehst bei uns nur beim feuerwehrfest)bei einem wohnhausbrand neben da baustelle!
Ich war heute sicher 2 Std. länger unterwegs, wegen der Unfälle und Stau!Heute war es extrem, bin in Wien einiges gewohnt
sehr viele unterwegs heute
Ich bin rechtzeitig am handelskai abgefahrenIch war heute sicher 2 Std. länger unterwegs, wegen der Unfälle und Stau!
Du verursacht??Heute habe ich mal echt viele blaulichtorganisationen im einsatz gesehen(soviele siehst bei uns nur beim feuerwehrfest)bei einem wohnhausbrand neben da baustelle!
Langsam glauben wohl alle ich bin das für mordor was godzilla für tokio istDu verursacht??