Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Guten morgen
Es gibt echt erstaunliche Momente. Ausgerechnet der Ire fragt sich gerade wegen österreichischem Brauchtum. Kenne wirklich nur ich das nicht hier in OO/NÖ gleich dazu gesagt.

Das frisch und gsund wixen

:oops: nein ihr Ferkel das an was ihr jetzt als erstes denkt ist nicht gemeint:haha:

Guten morgen
Es gibt echt erstaunliche Momente. Ausgerechnet der Ire fragt sich gerade wegen österreichischem Brauchtum. Kenne wirklich nur ich das nicht hier in OO/NÖ gleich dazu gesagt.

:oops: nein ihr Ferkel das an was ihr jetzt als erstes denkt ist nicht gemeint:haha:

Kenn i a ned 🤷

I ganz gschreckt...wir haben vergessen süßes zu kaufen...
Er ja hab ich ma a gedacht aber wir wollten ja a bissl weniger.....naschen 🙈
I...Nit für uns...für die unschuldigen Kinder....
Er für wos 🤔
I für frisch und gsund wichsen🤗
Er wos wüllst 😱

🙈🤣🤣🤣🤣

Guten morgen ☕☕️ die Kärntner hobn schon schöne Bräuche

Guten morgen

Bei uns nennt es sich frisch und gesund schlagen. Und du hast schon mal was davon gehört 🤣

Guten Morgen Nachbarn :winke:

A bissl Entwicklungshilfe leisten 🙈🤣

1000043332.jpg

frisch und gsund, frisch und gsund.
Gsund bleim, long lebn.
Nit klunzn, nit klogn bis i wieda kum schlogn.
Des Christkind mit de krausn hoar wünscht da a guats neies johr

Guten morgen

Was ist es denn?

Zurück
Oben