- Reaktionen
- 81.645
- Checks
- 27
Schönen guten Morgen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Weiter gute Besserung!Seit heute negativ, noch ordentlich verschnupft und müde aber es wird
Guten morgen
Es gibt echt erstaunliche Momente. Ausgerechnet der Ire fragt sich gerade wegen österreichischem Brauchtum. Kenne wirklich nur ich das nicht hier in OO/NÖ gleich dazu gesagt.
Das frisch und gsund wixen
nein ihr Ferkel das an was ihr jetzt als erstes denkt ist nicht gemeint
I ganz gschreckt...wir haben vergessen süßes zu kaufen...Kenn i a ned
Bei uns nennt es sich frisch und gesund schlagen. Und du hast schon mal was davon gehörtGuten morgen
Es gibt echt erstaunliche Momente. Ausgerechnet der Ire fragt sich gerade wegen österreichischem Brauchtum. Kenne wirklich nur ich das nicht hier in OO/NÖ gleich dazu gesagt.
wenn's um schlagen geht hab ich nie genau zugehört.Bei uns nennt es sich frisch und gesund schlagen. Und du hast schon mal was davon gehört
Guten Morgen Nachbarn
Jaja. Nur beim schlagenwenn's um schlagen geht hab ich nie genau zugehört.
JaDie gibt's noch?
Mein Mann kauft immer nur die scharfen ...
I ah ned.Kenn i a ned
Die müsste ich erst mal kosten.Mein Mann kauft immer nur die scharfen ...
Was ist es denn?Guten morgen
Dein Mann ist eben scharf gewöhnt.Mein Mann kauft immer nur die scharfen ...