- Reaktionen
- 44.493
- Checks
- 13
Einen schönen Vormittag ️️️
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Da ist dann Selektion angesagt!Ja da is die Auswahl sehr vielfältig.
Habs probiert , is nicht mal zu schaffen von überall etwas zu probieren
Danke, nach der Kaffeepause wird es weiter probiert@Mitglied #569153
Wünsche guten Appetit!
Nein!!!Du gibst da unsere privaten Telefongespräche weiter
Hamma ja geredetNein!!!
Na da wird das hüftgold aufgebessertDanke, nach der Kaffeepause wird es weiter probiert
DAS ist subtilGerade gestern hatte ich so eine Diskussion: Das ist doch eindeutig "subtiles Anbraten", wenn ich zu einer Frau sage, ich möchte an ihrer Pussy lecken.
Da wird einfach völlig unbegründet behauptet, das wäre nicht subtil. Dabei bringe ich damit zum Ausdruck, dass ich nicht nur auf penetrativen Geschlechtsverkehr stehe. Einfühlsamer geht es doch fast nicht mehr.
Ich habe Dir erzählt, dass ich das eine Frau gefragt habe. Du tust so, als würde ich intime Details preisgeben.Hamma geredet
Sehr gut! Gibts nächste Woche bei mir. Aber hob eam nur söwa kauft....Bei mir wirds wohl heute a fisch zum schmausen!
Hab nu a selbstgefangenes karpfenfilet
Weil der @Mitglied #215660 nicht vor dir ist?Das Buffet heut is schwer zu bezwingen
Den hätten wir wieder zurück in die Reihe gedrängtWeil der @Mitglied #215660 nicht vor dir ist?
...unter Orks geht das möglicherweise als subtil durch...Gerade gestern hatte ich so eine Diskussion: Das ist doch eindeutig "subtiles Anbraten", wenn ich zu einer Frau sage, ich möchte an ihrer Pussy lecken.
Da wird einfach völlig unbegründet behauptet, das wäre nicht subtil. Dabei bringe ich damit zum Ausdruck, dass ich nicht nur auf penetrativen Geschlechtsverkehr stehe. Einfühlsamer geht es doch fast nicht mehr.
Geht´s noch um den Boden?Das wäre dann lutschen und lecken
Manche haben es gerne sehr gründlichGeht´s noch um den Boden?
Also ich hab auch gute Erfahrungen damit - wenn man vorher fragt!Gerade gestern hatte ich so eine Diskussion: Das ist doch eindeutig "subtiles Anbraten", wenn ich zu einer Frau sage, ich möchte an ihrer Pussy lecken.
Das gelobte land ohne essensschlangeDen hätten wir wieder zurück in die Reihe gedrängt
Wobei da is es so groß, da gibt’s ka Reihe