Privat Diverses Freizeit und Diskussions Fred der NÖLer.......

Ich habe es auch geliebt und hab noch ein uraltes DKT da, später kam dann das Spiel "Hotel" (Bild anbei) dazu und "Spiel des Lebens", das haben wir dann öfters gespielt Anhang anzeigen 13123936
boah das is ja geil, wennst mal einen spieleabend machst, ich bin dabei. aber vorsicht, ich spiel unfair und immer nur auf sieg ;)
ich hab erst unlängst ein brettspiel aus unserer kindheit nachgekauft das heisst dallas, war als kinder auch lustiger ;)

boah das is ja geil, wennst mal einen spieleabend machst, ich bin dabei. aber vorsicht, ich spiel unfair und immer nur auf sieg ;)
ich hab erst unlängst ein brettspiel aus unserer kindheit nachgekauft das heisst dallas, war als kinder auch lustiger ;)
Ich würde voll gerne mal wieder einen Spieleabend machen. Hab einige Spiele da. Ich denk gerade auch an ein lustiges mit so roten Kugeln, die man verteilen musste, keine Ahnung wie das hieß

Du bist dann so einer, wo das Spielbrett fliegt, wenn er nicht gewinnt 😂

IMG_0036.jpegwenn ich mal im altersheim bin, spiel ich das mit meinen mitbewohnern. bei der spieldauer muss nur jeder einen stellvertreter haben, ich hab keine lust mitten in meiner offensive aufzuhören nur weil der koarl stirbt. wurde bekannt weil shelden cooper in big bang theory es mal zu einem spieleabend mitgebracht hat ;) die spieldauer hat was.

Ich würde voll gerne mal wieder einen Spieleabend machen. Hab einige Spiele da. Ich denk gerade auch an ein lustiges mit so roten Kugeln, die man verteilen musste, keine Ahnung wie das hieß

nein, aber meine frau hat mir im urlaub an der strandbar das rummy cup incl. zahlenplättchen in den pool nachgeworfen weil sie meinte ich spiel unfair, dabei war das halt nur hart an den regellimits ;)

Spieleabend - Brett- und Kartenspiele um das hier klarzustellen 🤣.
Das wär echt cool!

Spieleabend - Brett- und Kartenspiele um das hier klarzustellen 🤣.
Das wär echt cool!
I warad glei dabei! Ich liiiiiebe Spiele! Brot und Spiele, Bier und Spiele, Kuchen und Spiele, Wein und Spiele,..........🤣🤣🤣🤣

Edith: ....und natürlich Liebesspiele!🥰😋🤣🤣

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben